Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... liegt meiner Meinung nach an der Blende ... näää - sieht doof aus. Da hab ich lieber keinen superperfekten Klang als dass ich mir die Optik versaue.Gerade im Z4 sehen sie in meinen Augen immer wie ein völliger Fremdkörper aus.

... liegt meiner Meinung nach an der Blende ... näää - sieht doof aus. Da hab ich lieber keinen superperfekten Klang als dass ich mir die Optik versaue.![]()

Ich würde mir auch sofort so etwas zulegen, wenn das Display nach unten ausfahren würde.
Ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, das die beiden Lüftungsgitter versperrt sind. Wobei ich allerdings auch nicht weiß, ob das überhaupt vom Platz her passen würde- wegen der Schaltung!?
Uli
P.S. Gibt es eigentlich einen Hersteller, bei dem das Display nach unten ausfährt?

Da hab ich lieber keinen superperfekten Klang als dass ich mir die Optik versaue.![]()