Das Karneval total: "Fun Kölsch Karneval" in Bonn

Michael_ZZZ

macht Rennlizenz
Hallo zusammen,
am 25.02.06 findet in Bonn wieder die Hammer-Party "Fun Kölsch Karneval" statt. Elke und ich werden (wie die letzen Jahre auch;) ) auf jeden Fall teilnehmen.
Wir würden uns freuen, wenn Sich noch jemand von Euch dazugesellen würde! :t

Karten gibts hier: https://www.bonnticket.de/index.php?id=52146

------------------------------------------------------------
"Fun Kölsch Karneval" ist die größte Bonner Karnevalsparty. Am 25. Februar wird in der Beethovenhalle mit 5 Areas und 200 Metern Theke Musikprogramm für jeden Geschmack geboten.
Im großen Saal treten Top-Acts wie Right Said Fred, Chico & the Gipsies (der Gründer der Gipsy Kings), Boerney & the Tritops und DJ Ronaldo auf. Im Foyer kommen die Karnevalisten auf ihre Kosten. Hier werden die Strossefäjer ("Am Arsch von der Welt liegt Düsseldorf"), Cover Kölsch, Kribbelköpp, Jot drop und Hätz & Siel performen.
Im beliebten Rockstudio heißt es Bühne frei für die Heroes der Bonner Musikszene: Die Sweety Glitter Band präsentiert Glamour-Rock der 70`s, Heart & Soul covern die Blues Brothers und Bapunzo spielen alle Hits von
BAP.
Karibisches Feeling und Cocktails erwartet die Jecken an der Salsabühne mit Son Seis und DJ Silvio. Und wer immer noch nicht genug hat, bekommt besten Discosound aus der Konserve in der "Discothek", garniert mit der heißen Show der Coyote Ugly Girls und coolen Drinks an der CU-Bar. Die gastronomische Versorgung findet in allen Bereichen statt.
Termin: 25. Februar, Beginn 19 Uhr / Einlass 18 Uhr
Eintritt: 24,50 Euro (inkl. Fahrausweis)
------------------------------------------------------------

6962-1.jpg

AW: Das Karneval total: "Fun Kölsch Karneval" in Bonn

:t

Na da bin ich doch sowieso jedes Jahr :+ :7madz: :5jokerz: :clown:

Mal sehen wer sich noch blicken lässt

werner2004 schrieb:
:t

Na da bin ich doch sowieso jedes Jahr :+ :7madz: :5jokerz: :clown:

Mal sehen wer sich noch blicken lässt

Bei uns wird es "erst" das 3. Mal ... :t
Ich freu mich schon drauf, dich mal mit Pappnase zu sehen... :d :y

Hm wollte den Thread doch noch mal hochschieben:

62833_v1.jpg

Keiner sonst Interesse, wo sind denn die kölschen Jecken :5jokerz: :4guitaris :3drummerz

@michael
nö nix Pappnase, ich gehe als Chirurg für plastische OP´s, persönliche Voruntersuchung kostenfrei :d

werner2004 schrieb:
@michael
nö nix Pappnase, ich gehe als Chirurg für plastische OP´s, persönliche Voruntersuchung kostenfrei :d
arbeitest Du auch mit Alu? :w :X

Ich hätte da noch ein Kostümvorschlag:

sex instructor:X first lesson free:b

Den sex instructor werde ich mir mal fürs nächste Jahr vormerken :t

Aber Alu???

Nö, meine spezielle Kenntnisse und Fertigkeiten liegen mehr so bei Fett- und Drüsengewebe im Bereich des kleinen und großen Brustmuskels :d .

Ich denke mal mit krummen Bananen kennen sich eher meine weiblichen Kolleginnen aus :X .

werner2004 schrieb:
Den sex instructor werde ich mir mal fürs nächste Jahr vormerken :t

Aber Alu???

Nö, meine spezielle Kenntnisse und Fertigkeiten liegen mehr so bei Fett- und Drüsengewebe im Bereich des kleinen und großen Brustmuskels :d .

Ich denke mal mit krummen Bananen kennen sich eher meine weiblichen Kolleginnen aus :X .
nun ja, da hätten wir ja derzeit einiges anzubieten...:w :d

Zurück
Oben Unten