Das Klappdach und der Verkaufserfolg

AW: Das Klappdach und der Verkaufserfolg

er ist amerikaner in mannheim (siehe sein allererster beitrag) :w verstehe aber auch nicht, was er uns damit sagen will. vielleicht eine verschlüsselte botschaft ? :+

ich fürchte, mein englisch in schriftform wäre auch nicht viel besser. die letzte klausur liegt schon 27 jahre zurück :) (ganze 2 punkte :d)

gruß
rolf

Das ist leider kein Amerikaner in Mannheim:w, aber wir werden weiter beobachten, was passiert......:s

Frohe Weihnachten mein lieber Rolf....

LG
Daniel

... Und hat sich schon mal jemand gefragt, welchen Nutzwert unser Baby für die Mutter mit zwei Kindern im Stadtviertel hat - wie konnte BMW die nur vergessen bei der Planung ...

Da hätte die Mutti nur das Ablagenpaket bestellen müssen: Dies bietet nämlich Spanngurte im Kofferraum! Und schon ist der halbe Nachwuchs verstaut und gleichzeitig gegen lästiges Herumpoltern während der Fahrt gesichert. :b

Gruß

Kai

Da hätte die Mutti nur das Ablagenpaket bestellen müssen: Dies bietet nämlich Spanngurte im Kofferraum! Und schon ist der halbe Nachwuchs verstaut und gleichzeitig gegen lästiges Herumpoltern während der Fahrt gesichert. :b

Gruß

Kai

klingt einleuchtend! :t

Gruß

Kai

Und wenn es trotz allem immer noch zu sehr poltert, kann man dann auch mit offenem Dach fahren;)

Leuchti

Ich weiß ;)
Ich wollte damit nur sagen, dass ich ganz deiner Meinung bin. Die Frage "...gings hier nicht um den Z89" habe ich allgemein in den Raum gestellt, den Zaunpfahl zum Winken daneben gelegt :+

Hier nun die Zahlen für November 2009 und in Klammern von Januar bis November 2009:

1. Audi TT - 397 Einheiten (5796 Einheiten)
  2. Mercedes SLK - 376 Einheiten (4872 Einheiten)
  3. Z4 E89 - 207 Einheiten (4817 Einheite ......... Quelle: KBA
Hallo

mal ne Frage zu den Zahlen vom TT: umfassen die Coupé und Roadster? Wenn ja, wieviel % TTR und kann man das vergleichen?

Interessant fände ich die Werte 1._Lieferbarkeitsmonat_E89 bis November für TTR, SLK und E89. Interessant wird auch 2010. Der ein oder andere wird erstmal die Kinderkrankheiten vom neuen Z4 abwarten. Und vielleicht denkt BMW ja auch mal über die viel zu hohen Preise nach.

GR
Marcus

Hallo "Markuz",
"der eine oder andere wird erstmal die Kinderkrankheiten vom neuen Z4 abwarten.
Über Kinderkrankhaeiten spricht man hier http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_-_der_neue_e89/68906-qualit%E4t_e89.html

"Und vielleicht denkt BMW ja auch mal über die viel zu hohen Preise nach."
Zugegeben - die sind recht hoch. Aber Qualität hat seinen Preis:11starez:.
Lb. Gruß, Inka

[/LIST]
Hallo
Und vielleicht denkt BMW ja auch mal über die viel zu hohen Preise nach.
GR
Marcus

Sie orientieren sich beim Preis hald auch an den Konkurrenzmodellen wobei
beispielsweise ein SLK mit 4Zyl und 184PS immerhin 1k€ mehr wie der 23i kostet.

IVEA schrieb:
Der Verkaufserfolg des Neuen ist mitnichten schlecht, interessiert mich aber wenig. Besser sollte er schon allein wegen seines Aussehens doppelt so viel kosten! Jedenfalls meiner.

??? Öhmm, ich gebe Dir gerne meine Konto-Nr. per PN für die zweite Hälfte Deines anstehenden Kaufpreises, damit erfülle ich Dir GERNE Deinen Wunsch nach einem ANGEMESSENEN Preis für Deinen E89 in spe :t:X:d

Hallo IVEA,

willkommen im Club !? Die Katze im Sack kauft dir hier aber wohl kaum einer ab :M. Da musst du schon mal Farbe bekennen, wenn du meinst, dass dein Baby so wertvoll sei :s

IVEA schrieb:
Der ist nicht in spe. Ich geb Dir gern meine Kontonummer, wenn Du ihn haben willst. Ab einem 6-stelligen Betrag ist er Dein! :t:b

Kann ich in Zloty zahlen? :b

Gruß

Kai

IVEA schrieb:
Der ist nicht in spe. Ich geb Dir gern meine Kontonummer, wenn Du ihn haben willst. Ab einem 6-stelligen Betrag ist er Dein! :t:b

In Deinem Profil steht: noch kein Auto..... Deshalb...in spe:s. Und einen E89 mit Blechdach gegen meinen Alpina Roadster S tauschen....:d:d:d:d. Och nööööö, lass man. Ich fahre lieber weiter einen echten Roadster:X. Duck und weg:b:b:b

Zurück
Oben Unten