Das könnte mein Neuer werden!

und nur so nebenbei, wass interessiert mich wie 2020 ein BMW oder Mercedes aussieht?
Vielleicht ist bis 2020 die komplette deutsche Autoindustie am Ende....
VW+ Audi wurde von Texas in den Ruin geklagt
Porsche wurde von Frau Walker in den Ruin geklagt
BMW wurde von den Taliban und der IS übernommen
Mercedes wurde von Frau Merkel an Wladimir Putin überschrieben, als Gegenleistung dafür das Deutschland von künftigen Bombenangriffen aus Russland verschont bleibt

:5jesterz::5jesterz::5jesterz:

eine von ams dargestellte Vermutung über das wahrscheinliche Design ist und bestimmt nicht mit der später erscheinenden Form von BMW übereinstimmen wird.;):) :-)
Du hast schon Recht, das ist mir im Grunde auch klar angesichts des völlig ungewissen Stands der Dinge um einen möglichen Nachfolger. Ich hätte wohl besser formuliert: "Wenn jemand auf die Idee kommen sollte, so etwas unter die Menschheit bringen zu wollen..." Ich frage mich allerdings, was eine Autozeitung bei der Veröffentlichung einer solchen geschmacklichen Verirrung reitet :5jesterz:. Aber gut, ist halt nur meine ganz persönliche Meinung, das mögen andere ganz anders empfinden :whistle:.

@Aljubo
Albert, so wie das aussieht wirst Du wohl Deinem aktuellen Z4 noch bis 2020 fahren müssen :whistle:

Hallo Klaus

Möglicherweise hast recht. Dann könnte ja das nächste Ü-60 Treffen wieder "Reinrassig" starten. Also ich mach mir da, kein Kopfzerbrechen, sollte die Probefahrt mit den SLC (SLK) so ausfallen, wie ich es mir vorstelle und die Kaufverhandlungen auch für mich noch aktzeptabel ausfallen, könnte ein Wechsel stattfinden, aber sonst nicht.
Momentan suche ich auch noch die Möglichkeit (über BMW München) einen estorilblauen Z4 in Augenschein zu nehmen, du siehst also, ein Wechsel ist nicht zu 100% vorprogrammiert.

LG
an deine Gattin und dich von uns beide

PS: Denken immer noch sehr gerne, an unsere Begegnung in Thüringen zurück.

Zurück
Oben Unten