das lange warten ist zu ende...

hirschi

Fahrer
Hallo zusammen.

Heute um 10 Uhr war es soweit, mein freundlicher hat mir meinen Zetti übergeben :d
Bei uns hatte es heute 18°C also ideales Wetter um auch mal offen zu fahren, und was soll ich sagen? Zum Glück hab ich Ohren sonst würde ich ringsum grinsen :d
Kleiner Wehrmutstropfen: Verdeck mit Funkfernbedienung funktioniert auch bei mir nicht (hatte mich nach dem fleissigen lesen hier im Forum schon damit abgefunden) Und die Ver- bzw. Entriegelungsanzeige per Blinker geht auch nicht b: Lt. Verkäufer "vieleicht mit der nächsten Software im April" dabei steht es extra in der Bdeinungsanleitung als "Car-Memory" konfigurierbar. Dürfen die bei BMW eigentlich alles in die Bedienungsanleitung bzw. Katalog schreiben, was sie wollen?:j :j :j

Noch eine Frage an die erfahrenen:
Was für ein Pflegemittel ist das beste um meinen schwarzen vor Fliegen und Dreck zu schützen, habt ihr einen bestimmten Favoriten?
zum Abschluß noch ein Bild von meinem Schatz :d

hirschi

3.0/Saphir/OregonSchwarz/SMG/Navi Prof./108

Hallo hirschi,dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Zetti!!!!.Gute Wahl!!!.Eine Frage wegen den Blinkern (innen),sind die Orange?,ich dachte immer die wären auch Rot wie die aussen!,oder Täuscht das nur!?.Gruss und viel Spass mit dem Zetti, SvenMarco

Nee, die sind gelb... und asymetrisch... leider... :#

101535breitarsch.JPG

Klasse - noch ein KORSIKA Fan !!! :t :t :t

maure.gif

Warst Du mit dem Zetti auf Korsika ???
Ich bin schon einige mal mit dem Motorrad auf der
Insel der Schönheit gewesen - leider hab' ich's mit
dem Zetti noch nicht geschafft...

Hallo Thorsten,danke für das Bild!!!.(Sterlinggrau :t ).Leider habe ich mich verschrieben,ich meinte die kleinen Leuchten innen,wo das Rückfahrlicht und die Nebelrückleuchte ist. Gruss,SvenMarco

Hallo Rainer!

Ich war letztes Jahr auf Korsika! War super :t Hatten für 2 Wochen ein Haus gebucht! Die Insel ist der Traum...

Leider hat uns der ADAC verrückt gemacht und meinte, dass Fahrten durch Frankreich und Italien ein wenig kritisch wären, insbesondere da es den Z4 zu dem Zeitpunkt noch keine 2 Monate auf dem EU-Markt gab... wir haben dann "Ihren" Wagen genommen! Heute bereue ich es... aber ich werde auf jeden Fall nochmal mit dem Z4 dorthin...

cc.JPG

@sven marco: das Problem mit den Farben hat sich geklärt, oder??? :s

>Hallo zusammen.
>
>Heute um 10 Uhr war es soweit, mein freundlicher hat mir
>meinen Zetti übergeben :d
>Bei uns hatte es heute 18°C also ideales Wetter um auch mal
>offen zu fahren, und was soll ich sagen? Zum Glück hab ich
>Ohren sonst würde ich ringsum grinsen :d
>Kleiner Wehrmutstropfen: Verdeck mit Funkfernbedienung
>funktioniert auch bei mir nicht (hatte mich nach dem
>fleissigen lesen hier im Forum schon damit abgefunden) Und die
>Ver- bzw. Entriegelungsanzeige per Blinker geht auch nicht b:
>Lt. Verkäufer "vieleicht mit der nächsten Software im April"
>dabei steht es extra in der Bdeinungsanleitung als
>"Car-Memory" konfigurierbar. Dürfen die bei BMW eigentlich
>alles in die Bedienungsanleitung bzw. Katalog schreiben, was
>sie wollen?:j :j :j
>
>Noch eine Frage an die erfahrenen:
>Was für ein Pflegemittel ist das beste um meinen schwarzen vor
>Fliegen und Dreck zu schützen, habt ihr einen bestimmten
>Favoriten?
>zum Abschluß noch ein Bild von meinem Schatz :d
>
>
>hirschi
>
>3.0/Saphir/OregonSchwarz/SMG/Navi Prof./108
>
>Hallo hirschi,

ich glaube da hat dir dein Verkäufer ein bisschen Mist erzählt, du kannst entweder das blinken beim öffnen oder beim schliessen einstellen lassen, das geht heute schon Dank Car-Memory, sprich noch mal mit ihm, das öffnen des Verdeckes über Funk kommt erst im April.

Rinaldo
:-) :-)

Hallo Rinaldo,

dass hab ich mir auch gedacht, ich werd morgen mal bei meinem anderen Händler nachfragen, vielleicht weis der mehr
Allerdings hatte er das Gerät bereits angeschlossen und wollte es einstellen, aber es lies sich nicht. Er hat also nicht nur theoretisch "vom Schreibtisch aus" erzählt sondern war richtig praktisch in der Werkstatt. Geht denn das bei euch anderen mit dem Blinken bei öffene o. schließen?

Wäre auch nett wenn jemand was über das Pflegemittel sagen könnte...

hirschi

>Wäre auch nett wenn jemand was über das Pflegemittel sagen
>könnte...

Also ich bin mit Polytec sehr zufrieden.... :t

Funzt bei mir problemlos ! Mein Freundlicher hat es anstandslos eingestellt und auch beim zweiten Mal nichts dafür kassiert.:t

Einmal Blinken beim Öffnen, zweimal Blinken beim Schließen.

War allerdings letztes Jahr im Juni und ich habe mit der fehlenden Ultraschallüberwachung bei geöffnetem Verdeck genervt. Klappte auch nach dem Aktivieren im Menue nicht und wird ohne Ultraschallsensoren leider auch nie funktionieren (Sch..ß Sparfimmel!) :g

Gruß,
Karsten

Das ist ja eigenartig...

Meiner blinkt nur einmal beim Schliessen, beim öffnen gar nicht. Das könne man auch nicht ändern...:j

Soll einer noch diese BMW Fuzzis begreifen :a

>Nee, die sind gelb... und asymetrisch... leider... :#
>

...Also mein Heck ist symmetrisch... :b :b :b

2250.jpg

Sieht auch echt super aus Massimo, wenn uns hier jedoch die Grünen (Polizei) mit einem knallroten Rückfahrscheinwerfer erwischen ist die Hölle los... :#

:t Ja, steht bei mir auch bald an. Meiner ist auch aus der April Produktion.

Ich hab mich einfach danebengestellt als es eingestellt wurde und hab gesagt, was an und was aus soll. Ganz easy !:-)

Gruß,
Karsten

Auf jedenfall hat der Verkäufer da Mist erzählt. Geht bei mir auch problemlos und war schon von Anfang an eingestellt. Ohne würde ich auch gar nicht raffen, ob nun zu oder auf ist ....:B :B

Hallo Leute,

war also heute mal bei meinem anderen freundlichen wegen dem blinken bei öffnen und schließen. Fakt ist: Es funktioniert nicht :g
Grund: Bei mir sind vom Werk her beide Einstellungen (also aktiv + nicht aktiv) aktiviert, und es läßt sich auch nicht ändern. Liegt an der Software des Werkstattgeräts das bei meinem Händler Softwarestand 10.2 hat. Das Problem ist bei BMW bekannt und ist ab Stand 11.0 behoben. Also warten :j

hirschi

Zurück
Oben Unten