Alphaflight
macht Rennlizenz
AW: Das Leasingende naht...
ou man.. scheiss doppel post..
ou man.. scheiss doppel post..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@chris120
da bist du aber einer von wenigen :)
in den letzten vier tagen sind netto (inkl. der fahrzeuge die in der zeit verkauft wirden) knapp 40 autos auf den markt dazugekommen. im schnitt jeden tag 10 mehr! mal schauen ob das die nächsten tage so weitergeht! das ist echt brutal!
Ist das nicht der Sinn vom Leasing..man Least ein Auto..am Ender der Laufzeit gibt man es ab und Least sich ein neues..ist doch dann normal wenn die Fahrzeuge dann auf den Markt kommen..und als Gebrauchte dann verscherbelt werden....also nur so ein Gedanke von mir..
Grüß Euch,
ich habe den Z für 24.500.- übernommen, ohne zusätzliche Goodis vom Händler.
Er wollte ursprünglich 25.000.- haben.
Ich habe auch gesehen, dass gerade in der Woche sehr viele eingestellt wurden,
die in dem Preisbereich liegen, jedoch weiß ich was ich an meinem habe.
Wer jetzt zum Frühjahr hin einen sucht, der hat super Chancen, also viel Glück
P.S.: Ein Grund für mich war der 6-Zylinder Sauger, der ist einfach fantastisch....
und wie es aussieht wird es den nicht mehr lange gebenb:
Ist das nicht der Sinn vom Leasing..man Least ein Auto..am Ender der Laufzeit gibt man es ab und Least sich ein neues..ist doch dann normal wenn die Fahrzeuge dann auf den Markt kommen..und als Gebrauchte dann verscherbelt werden....also nur so ein Gedanke von mir..
Wie ist die Marktlage für die M Coupes denn aktuell einzuschätzen? Kommt die Welle an Sonderleasingfahrzeugen noch oder ist sie schon da? Ich will unbedingt beim Händler kaufen, um die 30t€ liegt der Kurs momentan. Find ich an sich schon gut (das M QP morgen soll vor Kauf sogar noch neue Bremsen bekommen), nur: Lohnt es sich noch zu warten?
Schöne Grüße aus München
Wenn ich aus einem Wagen nicht mehr aussteigen will und minutenlang einfach nur davor stehen kann um der Sonne zuzuschauen wie sie über die Bügelfalten der Motorhaube wandert dann ist dieses Auto halt einfach perfekt - für mich.