Das letzte Mal in 2006 ...

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
... so, ich hab heute zum letzten Mal in 2006 Benzin getankt, V-Power für 1,349 ... so billig wirds nie wieder :M

Randvoll :t

AW: Das letzte Mal in 2006 ...

Ich muss heute auch noch mal an die Tanke. Gestern war Super bei 1,199 EUR :s Aber da bin ich noch vorbei gefahren.... Heute ist's dann wahrscheinlich wieder bei über 1,209 EUR :g :d :d :d

Und hier in Finnland war das billigste bis jetzt 1,149 fuer 95E! :t Das war aber in Turku, nähe von Helsinki und so, waren es aber auch schonmal 1,249! b:
Die Preise hier sind mir egal, Freund bezahlt und fährt! :b (Am WE schon ueber 1200km)

Hab mein T-Car mit Diesel für 1,059 € vollgemacht und fahr jetzt lieber ZZZZ mit S+ für 0,473 € pro Liter:b :b .
Das wäre ihr Preis ohne Steuern gewesen...

Man habe ich ein Glück im Grenzgebiet zu wohnen (Nähe Kufstein). Super für 0,99:t

GRuß

Martin

... so, ich hab heute zum letzten Mal in 2006 Benzin getankt, V-Power für 1,349 ... so billig wirds nie wieder :M

Randvoll :t

Es kann schon billiger werden, nämlich wenn Du nicht das Volksverarschungs-Zeugs bei Shell tankst sondern normales Super+.

So, gestern noch mal voll getankt. Super für 1,219 EUR. Hätte zwar wohl noch bis morgen oder max. Freitag fahren können, aber vor den Feiertagen werden sie die Preise wohl noch mal anziehen.

Gute Idee, dann werde ich mal die Kiste morgen oder am Freitag randvoll machen...:+

... so, ich hab heute zum letzten Mal in 2006 getankt
Habe heute auch vollgetankt, aber ob das das letzte Mal Tanken in diesem Jahr war, bezweifle ich doch stark :s. Absolut geniales Wetter heute :t . Genutzt, um neben Shoppingtouren auch auf den Ulmer Weihnachtsmarkt zu fahren :+ . Und das beste: das roadsterische Wetter (trocken, kein Niederschlag, abundzu etwas Sonne :+ ) soll noch bis mindestens 2. Weihnachstfeiertag anhalten :w :9 . Ich denke, da ist locker noch ein Tankstopp drin :b ...

Heute war ich das letzte Mal in diesem Jahr an meinem Arbeitsplatz in Wolfsburg ... morgen nochmal in Hannover und dann hab ich das letzte Mal in diesem Jahr (für monatliches Einkommen) gearbeitet .... :d

Zurück
Oben Unten