Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unterhalten kann man sich immer aber der Teufel bewegt sich dort wo kein Licht ist. Kann also schwierig werden mit „Erleuchtung“ist es hier im forum gestattet sich über das verbotene led-licht (nicht von osram oder phillips !!!) zu unterhalten ?
In diesem Forum darfst du alles schreiben so lange es nicht um Corona, VW oder die Politik geht. Wobei VW zu direktem Ausschluss führt und zu Impotenz natürlich und Haarausfall und.... Ach egalist es hier im forum gestattet sich über das verbotene led-licht (nicht von osram oder phillips !!!) zu unterhalten ?
Warum will er mit diesem Nicknamen hier überhaupt schreiben?In diesem Forum darfst du alles schreiben so lange es nicht um Corona, VW oder die Politik geht. Wobei VW zu direktem Ausschluss führt und zu Impotenz natürlich und Haarausfall und.... Ach egal![]()
In diesem Forum darfst du alles schreiben s
warum ich frage hat den grund, es gibt foren da wirst du sofort zum staatsfeind nummer 1 erklärt wenn das thema LED´s aufkommt und es keine zugelassenen sind. dann bist du sofort ein aussetziger ketzer und aufwiegler. nicht zugelassene led´s geht gar nicht.Warum will er mit diesem Nicknamen hier überhaupt schreiben?![]()
Er scheint in diesem Forum generell noch nicht viel gelesen zu haben...wenn die mod´s sofort zum bremser werden und jede unterhaltung im keim ersticken
@nobmw….liest Du auch die Antworten auf Deine Frage?
Gleich im Post #2 oben wurde doch der Thread gepostet, in dem das Thema schon auf 12 Seiten ausgiebig diskutiert wird…
Und mit Deiner „merkwürdigen“ Überschrift wird jetzt eh niemand diesen Thread hier finden, der ernsthaft irgendwann nach so einem Thema sucht….da kann niemand etwas mit anfangen.
War nur ein freundlich gemeinter Hinweis….tja du hast es gefunden oder ?wenn du das konntest denke ich mir jetzt mal so haben andere auch diese fähigkeiten ? nehmen wir jetzt erst einmal so an oder ?
naja und was heißt merkwürdige überschrift ? welche würde dir denn passen ?
du schlägst eine vor und ich schau mal ob ich die ändern kann, tja mehr kann ich dir nicht anbieten![]()
„Klug“ gedacht, im Straßenverkehr hat der Teufel auch nichts zu suchenich hab es "licht des teufels" genannt eben weil es nicht gestattet ist im öffentlichen verkehrsraum.
Vermutlich steckt er hinter diesem Teufels-Licht und versucht es diskret zu vermarkten.Warum will er mit diesem Nicknamen hier überhaupt schreiben?![]()
Gibt es das Teufelslicht denn auch für H7? Ich habe in meinem Daily kein Xenon.@torlok alles gutich hab es "licht des teufels" genannt eben weil es nicht gestattet ist im öffentlichen verkehrsraum. dachte mir die die es interessiert und dinge entspannter sehen werden da schon von ganz alleine hellhörig für und können sofort etwas damit anfangen.
übrigens, ich hab auch den thread "retrofit" gesehen, da gehts um h7 und eben um osram und phillips und genau da wollte ich eben nicht hin. das zeug hier ist ja eben das böse zeug aus china. ja und wenn man sich mal mit den osram´s und phillips näher beschäftigt, naja, ich seh die dinger für eine mogelpackung. gleiche leistung wie halogen nur halt in weiß. dafür aber eben schön gesetzeskonform. das ist irgendwie nicht das selbe find ich
leider nein, kann dir auch keine alternative empfehlen. bin selber noch auf der suche nach leistungsstarken h7Gibt es das Teufelslicht denn auch für H7?
@Chester du hast ja die Bevinsee V35 empfohlen, ich habe jetzt die V45 H7 ausprobiert bzw. verbaut in einem Corsa C und muss sagen das sind richtig krasse Teile, richtig genialGibt es das Teufelslicht denn auch für H7? Ich habe in meinem Daily kein Xenon.
Aus reiner Neugier:
"Blenden auch nicht"
Wie stellt man sowas sicher fest?
Ich werd im tiefliegenden E85 ja schon von nicht nachjustierten Halogenfunzlern geblendet,eben weil ich teilweise unter deren Lichtunterkante sitze.....Xenon geht meist noch da ALWR,LED wird hin und wieder sehr unangenehm,besonders von den SUV.....keine ALWR mehr,keine SWRA.....
Wie gesagt,frage aus Neugier.
Greetz
Cap
naja wie man so etwas sicher feststellt ist mit so einem lichteinstellgerät in dem man die scheinwerfer testet bzw. damit korrekt einstelltAus reiner Neugier:
"Blenden auch nicht"
Wie stellt man sowas sicher fest?![]()