Das liebe Wetter....

e65

Fahrer
...macht mir wirklich zu schaffen :# zwar schneit es nicht, aber ich scheine unter einer großen Wolkenglocke zu leben ;x

0.JPG

Dabei wartet er schon Sehnsüchtig auf bessere Tage...
1.jpg

Geputzt ist er auch...
2,5.jpg

AW: Das liebe Wetter....

und anstatt eine Runde zu drehen, hocke ich vorm PC und stelle Fotos ins Internet :d3.jpg

:b Im Cafe redet man doch über das Wetter oder?
4.jpg

Muss mal den Wetterbericht für das Wochenende nachgucken :M Der staubt da ja schon langsam wieder ein ;(

Oh eins habe ich noch gefunden :y

5.jpg

Naja dann werd ich mal wieder, schönen Gruß aus dem grauen Hamburg q:

Oh eins habe ich noch gefunden :y

Anhang anzeigen 35799

Naja dann werd ich mal wieder, schönen Gruß aus dem grauen Hamburg q:

Schönen Gruß zurück aus der HH City-Altstadt %: Der schmale Streifen Himmel, den ich hier erblicken kann, ist in der Tat aber nicht ganz so arg dunkel wie bei Dir &: Aber das wird schon werden! Der Frühling kommt bestimmt und bis dahin...

:@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@

Hier scheint die Sonne:@ :@ :@ :@

Anhänge

• berchem.JPG
    berchem.JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 35

Schönen Gruß zurück aus der HH City-Altstadt %: Der schmale Streifen Himmel, den ich hier erblicken kann, ist in der Tat aber nicht ganz so arg dunkel wie bei Dir &: Aber das wird schon werden! Der Frühling kommt bestimmt und bis dahin...

... da ist gerade eine wunderschöne dunkle Wolke vorbeigekommen, da musste ich knipsen ;) - Langsam kann man auch wieder von Tageslicht sprechen, obwohl....

Und ja als Hamburger gebe ich die Hoffnung auf besseres Wetter natürlich auch nicht auf :d

... da ist gerade eine wunderschöne dunkle Wolke vorbeigekommen, da musste ich knipsen ;) - Langsam kann man auch wieder von Tageslicht sprechen, obwohl....

Und ja als Hamburger gebe ich die Hoffnung auf besseres Wetter natürlich auch nicht auf :d

Richtig so! Gibt ja auch kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung.
a065.gif

Zurück
Oben Unten