Das "Look ... was ich heute bekommen habe!" Thread!

RolfDieter

Fahrer
Es könnte alles Mögliche sein: Neu-oder Gebrauchtwagen Z3, Z4, Ersatzteile, Lifestyle-Artikel, oder auch die Frau ...

Lass uns ein bischen Spaß Jungs / Männer!

Regel: Ein aktuelles Foto von dem Ding/Gegenstand .... was es war das Du bekommen hast (wie die Bürsten die ich mir für die Felgen gekauft habe) ist erforderlich!

Regel ist geändered, es kann etwas sein das Ihr im letztem Monat bekommen habt okay :)

habe es mir selbst besorgt, ging Gestern zu einer Dollar Store und habe mir einige gute Helfer besort, um mir zu helfen meine Räder gut zu reinigen, sie sind sehr gut und tragen dazu bei einen fantastischen Job zu machen.

Klick für das Bild in meiner Garage

AW: Das "Look ... was ich heute bekommen habe!" Thread!

Regel: Ein aktuelles Foto von dem Gegenteil ist erforderlich!

habe es mir selbst besorgt, ging Gestern zu einer Dollar Store und habe mir einige gute Helfer besort, um mir zu helfen meine Räder gut zu reinigen, sie sind sehr gut und tragen dazu bei einen fantastischen Job zu machen.

Ähm, dann hättest Du doch saudreckige Felgen einstellen müssen, wenn immer ein bild vom Gegenteil eingestellt werden soll &:

Oder hab ich das Spiel nicht verstanden?

Hm ... evtl meinte er Gegenstand, nicht Gegenteil.

By the way: I enjoyed the pics of your beautyful 535is.....:t

Hm ... evtl meinte er Gegenstand, nicht Gegenteil.
Ich hoffe nicht. Denn dann würde er mit dem Hinweis auf die "Frau" ganz arg gegen die Nettiquette dieses Forums verstoßen...

05102010026n.jpg

05102010027n.jpg

Hab ich gestern bekommen, wird heute aber schon zerlegt. Also eine Eintagsfliege in diesem Zustand. :b

Wieviel Leistung bringt die Kaffeetasse?

... nettes neues Spielzeug :t

Von wegen "zerlegt" ... falls das Lenkrad über ist, tät ich's Dir abnehmen :M
(wobei es mir fast egal wäre ... hast Du das Original-Lenkrad aus dem V5 noch über?)

Und falls da ein KW V3 reinkommen soll, bitte nicht vordrängeln, ich warte schon soooo lange drauf :s

Wackel .... Danke (ich hab spaß daran zu arbeiten ... an dem E28 kann man noch arbeiten an meinem E89 lasse ich Die Finger weg).

Jokin .... Entschuldige ich sehe ein es war nicht zu klar, so hab ich es ein bischen verändert

voon .... ja es solte Gegenstand gewäsen sein nicht Gegenteil ... Danke für Deine Aufmerksamkeit

Z4Mausi .... Du hast recht, Danke für Die Aufmerksamkeit :) ich hab es ein bischen geändert

Dieter .... hat Dir jemand einen Kaffee spendiert? oder hast Du vor Deinen Motor umzubauen? Es sheint mein Deutsch ist immer noch nicht zu klar aber es wird schon kommen :)

Also ... das Spiel soll jetzt weiter gehen (nun das ich es oben im ersten POST ein bischen geändert habe, hoffe ich jedenfals) ....... last uns Spaß haben, wie gesagt ein Bild is Hauptsache :)

@ RolfDieter: Ich denke schon, dass Dieter das Coupé meint, die häufen sich ja inzwischen bei ihm.....

das habe ich noch nicht bei mir, aber morgen wird es da sein....

Unbenannt 445.jpg

fluxkompensator v.2.1? :D

pu-stabibuchsen sind da. :t

Gruß
Phil

Also ...... noch einmal einen versuch........ Letzten Monat (September) hab ich mir zweiter hand 4 neue Winter Felgen zugelegt, suche jetzt die richtigen Winter Reifen RFT kommen NICHT in frage :)

Den Bildern ----> KLICK

Dieter, Zwishen den blauen und rotem Auto sind so 50 Jahre unterschied ja?

Du willst mich wohl foppen? :) Der Idealwagen fuer kleine Mittelmeerstrandstaresschen fernab jeder Hauptstrasse oder so.

Also ...... noch einmal einen versuch........ Letzten Monat (September) hab ich mir zweiter hand 4 neue Winter Felgen zugelegt, suche jetzt die richtigen Winter Reifen RFT kommen NICHT in frage :)

Den Bildern ----> KLICK

Mach auch mal Fotos wenn du die Felgen montiert hast! :t

Zurück
Oben Unten