Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, und ich wollte ja etwas ein querschnitt, aber ja, ein neuer (nicht oldtimer) ami fehlt wirklich!!! aber preiswert ist anders, dieser preiserhalt ist schrecklich!!! aber eben das m coupe ist das erste fahrzeug, welches ich nicht mehr gedenke herzugeben, der viper hätte diesen status auch. nur eben, das budget stimmt leider nicht...Wahrscheinlich hast Du nur Probleme, Murciélago richtig zu buchstabieren, sonst hättest Du schon lange einen gekauft...Hm .. Also ich bin schon Millionär und fahre nur einen Z4was habe ich falsch gemacht
![]()

Hm .. Also ich bin schon Millionär und fahre nur einen Z4was habe ich falsch gemacht
![]()

.

prioritäten falsch gesetzt...
mclaren f1... hmmm, nein.... komisches auto...

v (=> achso natürlich, ein 328 bmw, was denn sonst...)Der BMW 328 wäre mit Sicherheit eine große Sünde wert.Hallo Nic,
okay - jedoch sind das doch alles irgendwie Autos aus der Kategorie höher - schneller - weiter.
Wenn ich mal Millionär werden sollte, dann würde ich die Ikone des 30iger-Jahre-Rennwagen, die bis 1950 auf manchen Strecken konkurrenzfähig war, wählen.
Feine Wagen kann man zur Zeit noch für gut 25o.ooo.-€ erwerben:
![]()
Wäre ja fast ein Schnapper, oder ?
Gruß,
Jost