fundriver
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe es, bis jetzt gab es nur R e g e n, R e g e n, R e g e n ......Ein langer, schneereicher und frostiger Winter soll jetzt lt. Vorhersagen nicht mehr kommen und das ist auch gut so!
Gut, das wir mit sowas hier in "Norddeutschland" jetzt wohl nicht rechnen müssen! ein wenig Schnee und Frost wird es sicherlich noch mal geben aber ein langer, schneereicher und frostiger Winter soll jetzt lt. Vorhersagen nicht mehr kommen und das ist auch gut so!

.. das ging ja noch! Aber weißt Du noch, wie wir damals mit Napoleon über die Beresina stiegen?Ich erinnere mich da noch an den Kriegswinter 1944...

Ich erinnere mich da noch an den Kriegswinter 1944....![]()
![]()
Genau! Bitterkalt war's und der Russe drückte...
...
...mußten wir ja notgedrungen! Das Verdeck wurde von der WM als Zeltbahn requiriert!.....aber die hatten ganz schön gestaunt, als wir trotzdem offen gefahren sind.........

...mußten wir ja notgedrungen! Das Verdeck wurde von der WM als Zeltbahn requiriert!![]()

...aber nur,weil sie Holzvergaser hatten!Ich hatte meinen Z3 gottlob ja schon 1937 gekauft (war Bj. 02/34).
Diese Vorkriegsmodelle waren davon ausgenommen.![]()

....und: wie maskiere ich meine Xenon-Brenner zu Tarnscheinwerfern?Burschen,was erinner' ich mich gern an die damaligen hitzigen Diskussionen
über Themen,wie : " welches Holz bringt die beste Beschleunigung?

...brauchten wir "damals" nicht so 'n Luxus....und: wie maskiere ich meine Xenon-Brenner zu Tarnscheinwerfern?![]()
...aber nur,weil sie Holzvergaser hatten!
Burschen,was erinner' ich mich gern an die damaligen hitzigen Diskussionen
über Themen,wie : " welches Holz bringt die beste Beschleunigung?

(was war i stolz auf mein handgeschnitztes "B"(wie Buche)-Emblem aufm Heckdeckel!
Jaa,das waren noch Winter damals-"Heizen" hatte da 'ne
ganz andere Bedeutung!

... später waren wir so arm, daß wir aus Kartoffelschalen Bücherregale gebaut haben ...