Das nenn ich mal Werbung!

AW: Das nenn ich mal Werbung!

ich finde die werbung klasse!

mal was anderes :w

grüsse
cc

Über die 2 spots lässt sich natürlich streiten..
Meiner Meinung haben aber Volkswagen und BMW mit Abstand
die besten Werbespots auf dem Automobilmarkt ..

Wenn ich da an die neue RunFlatWerbung oder kürzlich zur Vorstellung
der neuen Reihen-Sechser im e60 denke .. (flamingos ... ) :t

Yo, mag zwar VW nicht (eigene Erfahrungen), aber die Werbung ist echt gut :t. Macht allerdings nachdenklich, egal welche Marke man fährt. Mann, meine Kiste hat nicht mal Überrollbügel...

Ich finde die Werbung auch nicht schlecht ................. aber ...................... bei den Amis könnte ich mir vorstellen das sie das nach dem Fahrzeugkauf erstmal testen wollen! :b :j

Mal was anderes.

Sehr gewagt, aber hat was.

tropicaltree schrieb:
Meiner Meinung haben aber Volkswagen und BMW mit Abstand
die besten Werbespots auf dem Automobilmarkt ..

Das ist nicht dein Ernst oder? Die BMW-Werbung in Deutschland ist ja wohl das oberlangweiligste was es gibt. Geschlagen wir das villeicht nur noch durch die Standard-Mercedes Werbung ("Mikka Häkinen rast mit seiner Frau irgendwo durch die finnischen Wälder" Gähn) oder die Audi-Werbung ("Audi fährt durch Schnee" GÄHN). Ne echt, die Auto-Werbung in Deutschland ist ja soooo schlecht. Alleine die Franzosen sind lustig. In Deutschland mit der deutschen nationalhymne für ein französisches Auto zu werben ist schon sehr gewagt :s Und der Spot, woe sie die Weißwurst, die Sushi-Rolle und das Knäckebrot im Crashtest zerbröseln ist auch super :t Aber sonst...

Gruß, Hans

Aber der Jetta in weiß.... hmmm, ja hat was! :t Aber bitte ohne die Beulen!

Zurück
Oben Unten