das neue 3er Coupe! E92

AW: das neue 3er Coupe! E92

CoachMan schrieb:
Doppelrohr hat soweit ich weiß nur der 335i.

Wartet mal ab, das Ding sieht gut aus! Ich kenn ihn auch schon.... ;)

Weisst Du, ob sie ihn auch von Anfang an als Diesel bauen werden ?

Hier übrigens die offizielle BMW-Seite zum neuen Coupe

KLICK

Muss meine Meinung auch nochmal revidieren !

Hab jetzt mehrere Bilder gesehen und finde ihn mittlerweile richtig gut - die ersten Bilder von Gestern sind die schlimmsten , die ich bislang gesehen hab ;)

Na ja.. mal vom Auto bzw der Karosserie abgesehen.. der Motor ist bestimmt erste Sahne... den hätte ich gern im Zettie... 3.0 L 305 PS
400 NM... da wirds dann auch für den M eng...:w :b

steph schrieb:
Muss meine Meinung auch nochmal revidieren !

Hab jetzt mehrere Bilder gesehen und finde ihn mittlerweile richtig gut - die ersten Bilder von Gestern sind die schlimmsten , die ich bislang gesehen hab ;)

same here. mir gefällt er mittlerweile auch - also erstmal in natura abwarten!;)

Tzefix - der ist vorhin an mir vorbeigefahren ( noch verkleidet) und ich konnte nicht wenden :# :# :# Mist. Sonst hätt ich wenigstens schon mal was übers Heck schreiben können.
Tja, weiter Augen auf im Straßenverkehr......................

Z3 Coupebunny schrieb:
Tzefix - der ist vorhin an mir vorbeigefahren ( noch verkleidet) und ich konnte nicht wenden :# :# :# Mist. Sonst hätt ich wenigstens schon mal was übers Heck schreiben können.
Tja, weiter Augen auf im Straßenverkehr......................

du mußt dann sofort winken und deine weiblichen reize spielen lassen, dann vllt darfst auch schonmal ne vorabrunde drehen:w

Chris7 schrieb:
du mußt dann sofort winken und deine weiblichen reitze spielen lassen, dann vllt darfst auch schonmal ne vorabrunde drehen:w

Na ob das wirkt? Die dürfen das bestimmt nicht ;) Außerdem sind die immer so schnell..........und bis ich kapiere was gerade an mir vorbeifährt - so schnell kann ich meine Reize gar nicht zeigen :+

dann mußt du halt immer vorbereitet sein, wenn du im Straßenverkehr unterwegs bist! :w

Ich muss zugestehen,dass mich der Wagen jetzt nicht vom Hocker reisst.:-( Hatte irgendwie was Anderes erwartet.Die hinteren Radläufe sind im Vergleich zu den Vorderen viel zu klein geraten und auch das Heck sieht einfach nur langweilig aus.Bin wirklich bisschen enttäuscht,da ich stark mit dem Wagen als T-Car geliebäugelt habe:g .Ist natürlich Geschmacksache,aber mir gefällt jetzt so aus dem Bauch raus das E46 Coupe besser.Die Computerbilder,die eine zeitlang im I-Net zu finden waren (das rote Coupe von Autobild z.B.) sah erheblich besser aus.Mal schauen wie das Coupe in Natura rüberkommt und die M-Version aussehen wird.:#
Nur meine Meinung.

toller sound, tolles design, tolles auto!! ich find ihn spitze.

gruss, philipp

Hab mir erst auch immer gedacht sieht ja nicht so toll aus, bis ich ihn live und ungetarnt vor mir hatte!:t

Glaubt mir, live sieht der nochmal 100% geiler aus!:7 :t

autos mit mehr als zwei sitzplätze sind nicht mein fall :s

zum 3er coupé ist aber zu sagen, dass mir das heck wesentlich besser gefällt als das der 3er limousine (die heckleuchten sind mir zu japanisch).

Wann ist denn nun (genau) Präsentation? Wann werden die ersten ausgeliefert?

Gott, das Ding macht mich sowas von an... :d :d :d

Weiss denn niemand, wann der bei uns präsentiert wird? Auslieferung?

So ein 335i, silber, innen dunkelbraun... achhhhh... :b :b

FX. schrieb:
Gott, das Ding macht mich sowas von an... :d :d :d

Weiss denn niemand, wann der bei uns präsentiert wird? Auslieferung?

So ein 335i, silber, innen dunkelbraun... achhhhh... :b :b

Soll ich dir die Telefonnummer von BMW Schweiz heraussuchen, oder kannst du das selbst ? :b

inquerior schrieb:
Soll ich dir die Telefonnummer von BMW Schweiz heraussuchen, oder kannst du das selbst ? :b

:furious3: :5knifez: :protest: :12toiletz :rifle: :hanged: :curtain: :2thumbsup :13wallz: :2behead2z

Das sollte man mit dir alles machen! :b

FX. schrieb:
Nochmal kann nicht schaden. %: :s :X :b

warte mal, ich hab da noch so nette Fotos von dir auf der Platte, die mag ich den Usern hier eigentlich garnicht vorenthalten... :b :b :b :b

inquerior schrieb:
warte mal, ich hab da noch so nette Fotos von dir auf der Platte, die mag ich den Usern hier eigentlich garnicht vorenthalten... :b :b :b :b

:g :s :b

Zurück
Oben Unten