Das neue BMW 4er Cabrio.

München. Das neue BMW 4er Cabrio markiert eine neue Ära bei den BMW Cabrios der Mittelklasse. Die mit dem BMW 4er Coupé eingeführte neue Formensprache demonstriert auch beim zweiten Modell der Baureihe, dem BMW 4er Cabrio deutlich mehr Präsenz und … Weiterlesen →
BMW_4er_Cabrio_2013_20-1024x767.jpg BMW_4er_Cabrio_2013_19-1024x767.jpg BMW_4er_Cabrio_2013_33-1024x767.jpg BMW_4er_Cabrio_2013_32-1024x767.jpg BMW_4er_Cabrio_2013_31-1024x767.jpg BMW_4er_Cabrio_2013_22-1024x767.jpg BMW_4er_Cabrio_2013_21-1024x767.jpg

Weiterlesen...

Herrje, was für ein massiver Blechdeckel. :(

Grotesker Weise gefällt dagegen das 6er-Dickschiff nach wie vor mit filigranem Stoffdach. :X

Der 6er mit Stoffdach (natürlich) gefällt mir auch richtig gut.....hab letztens wieder ein tolles Exemplar gesehen.
Natürlich würde ich auch hier einen 911er vorziehen in dieser Liga aber da hat BMW doch so einiges richtig gemacht.
Die Modelle mit "Blechdach" dagegen sind echt "grottig".....sorry! :O_oo:
Audi zeigt dagegen mit dem A5 Cabrio wie man es besser machen kann - tolles Design! :thumbsup:

Wenn ich Rentner bin, denke ich evtl. mal drüber nach mir so einen Wagen zu holen....:T

selbst als rentner käme mir so ein entsetzliches blechdeckelungetüm nicht in die garage! :poop:
das 4er coupé ist bereits ein design-rückschritt, aber das cabrio kann das coupé sogar noch deutlich unterbieten :D

mit ästetik hat das exterieur des 4er cabrio jedenfalls in meinen augen nichts zu tun :alien:

viele grüße
rolf

Irgendwie kann ich mit mit allem was so nen Klappdeckel hat nicht anfreunden.
Sry,aber optisch ist z.B. der E89 dem E85 deutlich überlegen um mal ein Beispiel eines optisch gelungenen Metalldachs zu nennen und nicht jeder,der ein Cabrio möchte,mag sich eine Winter- und Fernfahrtenalternative zusätzlich zulegen.

Sry,aber optisch ist z.B. der E89 dem E85 deutlich überlegen um mal ein Beispiel eines optisch gelungenen Metalldachs zu nennen und nicht jeder,der ein Cabrio möchte,mag sich eine Winter- und Fernfahrtenalternative zusätzlich zulegen.

Da magst du Recht haben. Ist für mich aber kein Roadster mehr. Lass uns jetzt bitte nicht wieder eine Grudsatzdiskussion hier beginnen. Wurde schon viel zu oft gemacht hier.

Es ist doch eher schön, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt. :) :-)

Deines Geschmacks nach vielleicht. Andere Leute mögen das durchaus anders sehen.

Gruß,

Björn

Tja, wir leben nun mal in einer Demokratie und da hat sich die Minderheit (Stoffdach) der Mehrheit (Blechdeckel) zu beugen, sonst wäre es ja eine Diktatur oder Kommunismus :D

Wir können da eh nichts entscheiden... Das machen die Marktforschungsinstitute.... Die 10 Leute fragen und das dann auf 80 Mio hochrechnen

Kawasaki und Suzuki schicken Fragebögen an die Foren und versuchen einige
Dinge in die neuen Modelle einfließen zu lassen. Kundennähe würde ich dies
durchaus nennen...................................BMW ruft immer nur nach Werkstattaufenthalten
an und trotz ständiger Kritik an den ausgeführten Arbeiten, ändert sich leider
bei unseren Händlern nichts.
Ansonsten hübsches Auto jedoch ohne Kaufanreiz (bei mir)

Tja, dich oder uns wird niemand fragen, da wir in einem Land leben welches nicht der Hauptabsatzmarkt unserer Lieblingsmarke ist. Das mögen viele hier nicht hören ist aber leider so. Die Fahrzeuge werden auf Fernost und die USA zugeschnitten.

Ich war Freitag bei meinem Händler und der hat sich mal richtig ausgeheult... Ich wollte danach in der Fußgängerzone für den sammeln gehen.
Neuwagenverkauf an Privatpersonen gegen Null, Geschäftswagen werden alle eine Nummer kleiner... Und seitens bmw wird der Druck immer größer.

Zurück
Oben Unten