Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uuuh ja, ich habs heute morgen auch schon gesehenFRI-Z4 schrieb:irgendwie war es früher besser..........![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, aber viele andere haben ja abgesagt..... warum wohl, bei dem Filmpartner 

b:CocoonCrew schrieb:Naja, bischen Schminke bischen Special Effects und der Mümel sieht bestimmt net soooo schlecht aus![]()
Also den Mümel will ich gar nicht sehn.............
CocoonCrew schrieb:Mit Mümel ist auch nicht DER Mümel gemeint sondern das Häschen an sich.....zumindest bei uns im Schwobaländle so.
Weiß ja net wie ihr das so haltet in Boooyern![]()

CocoonCrew schrieb:Du.....meinst also......Onkel Heinz hat mich ein Leben lang verarscht ???![]()
![]()
Nix, bei mir wird alles al Mümmel bezeichnet was Hoppelt und Karotten frißt *VorlageXtra4Bunny*![]()
.................
alles gelogen..................CH Z4 schrieb:Nun...alles war früher nicht besser...![]()
![]()
CocoonCrew schrieb:Zudem hat doch Bond eigentlich immer ZWEI "Häschen" am Start.
Eines wird gekillt und eines ist am Ende sein Betthäschen![]()

CocoonCrew schrieb:Naja, bischen Schminke bischen Special Effects und der Mümel sieht bestimmt net soooo schlecht aus
Zudem hat doch Bond eigentlich immer ZWEI Damen am Start.
Eine wird gekillt und eine ist am Ende sein Betthäschen![]()
CocoonCrew schrieb:Mkay dann Vertschuldigung *Friedenspeifeanzündundhust*
Dann hier die Korrektur:
so zufrieden QP-Häschen
![]()
Also soooo schlimm ist es ja nun wirklich nichtFRI-Z4 schrieb:Schminke reicht da nicht.............

Also das kann sie, siehe "The Dreamers"Z3 Coupebunny schrieb:naja, sie muss sich eh nur ausziehn und mit Bond rumspielen.
BigFridge schrieb:Also das kann sie, siehe "The Dreamers"![]()

BigFridge schrieb:Also das kann sie, siehe "The Dreamers"![]()
........Bei dieser Einstellung müssten aber ziemlich viele Männer solo bleibenFRI-Z4 schrieb:Bischen Sex....bischen ausblättern...bischen tonnenweise
Schminke mit der richtigen Beleuchtung....
und schon ertragen einige meiner Artgenossen selbst sowas...

FRI-Z4 schrieb:Bischen Sex....bischen ausblättern...bischen tonnenweise
Schminke mit der richtigen Beleuchtung....
und schon ertragen einige meiner Artgenossen selbst sowas...
![]()
...........![]()
........