Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- fehlt nur noch das Dach
!Cronenberg![]()
:cool:
Dann ist das wohl der, den Ane im Blick hatte und kurz bevor sie von Berlin aus hin fahren wollten um den Wagen zu kaufen, war er weg...wie es scheint, wissen wir jetzt wer ihn hat ;-)

nein, das ist er gottseidank nicht. "Unserer" hatte kein Navi.
Ane und ich haben uns gestern Abend fiebrig und mit Geifer in den Lefzen eingeloggt, weil wir auch dachten, dass es der schöne rote M Roadster ist, den wir kaufen wollten und der uns vor der Nase weggeschnappt wurde. Wir warten schon die ganze Zeit drauf, dass sich hier einer mit diesem Auto neu anmeldet. Den würden wir gnadenlos rausmobben, den Fiesling.![]()
Wenn Thomas den gekauft hätte, hätt´ ich ihn mit´m Arsch nicht mehr angeschaut.![]()
![]()
Ich dachte der hätte nur Ohren 
Glückwunsch, hoffe er hat die Vorraussetzungen nicht enttäuscht![]()

Glückwunsch!
Und die Villa Paulus ist für uns ca. 800m fussläufig erreichbar, macht immer wieder Spass dort.

back to the roots, wie geil !!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
herzliche Gratulation, viel Spaß mit dem tollen Zetti !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()

Das war eine echt gute Empfehlung,die ihr bekommen habt, oder war es ein Zufallstreffer? :)

Danke, ein Bild sagt mehr als tausend Worte![]()

vermutlich ein Lichtreflexwas ist das für eine Macke da am Schweller?vermutlich ein Lichtreflex
Guat schaut's aus![]()
MfG Gerhard

Wen es interessiert, 520 Z4M Roadster sind in Deutschland momentan zugelassen (Stand Januar 2013)![]()

das ist ja beinah elitär ...![]()
![]()
gibts auch für Österreich solche Zahlen ???![]()

back to the roots, wie geil !!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Glueckwunsch! Geniales Auto.
Freu mich fuer dich, dass du dein Wunschauto gefunden hast!!!
Den S54 kann man nicht aus den gedanken verdraengen!
Klugscheiss modus
Almost, the real root would be: Black 2.2l
/Klugscheiss modus