Das rote Biest - RELOADED

Hallo Thomas,
meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Alten oder alten Neuen:D:D
Wünsche dir, dass du viel Spaß und Freude damit hast :t

MfG Gerhard

Und der dann damit jetzige Vorbesitzer wird damit nicht viel eingefahren sein. In Cronenberg kenne ich die meisten schönen Autos, aber der war mir unbekannt. Hach, aber traumhafter Wiesmann fährt hier rum :oops::cool:

Dann ist das wohl der, den Ane im Blick hatte und kurz bevor sie von Berlin aus hin fahren wollten um den Wagen zu kaufen, war er weg...wie es scheint, wissen wir jetzt wer ihn hat ;-)

nein, das ist er gottseidank nicht. "Unserer" hatte kein Navi.

Ane und ich haben uns gestern Abend fiebrig und mit Geifer in den Lefzen eingeloggt, weil wir auch dachten, dass es der schöne rote M Roadster ist, den wir kaufen wollten und der uns vor der Nase weggeschnappt wurde. Wir warten schon die ganze Zeit drauf, dass sich hier einer mit diesem Auto neu anmeldet. Den würden wir gnadenlos rausmobben, den Fiesling. :sneaky::O_oo: :roflmao::d

Wenn Thomas den gekauft hätte, hätt´ ich ihn mit´m Arsch nicht mehr angeschaut. :d ;)

nein, das ist er gottseidank nicht. "Unserer" hatte kein Navi.

Ane und ich haben uns gestern Abend fiebrig und mit Geifer in den Lefzen eingeloggt, weil wir auch dachten, dass es der schöne rote M Roadster ist, den wir kaufen wollten und der uns vor der Nase weggeschnappt wurde. Wir warten schon die ganze Zeit drauf, dass sich hier einer mit diesem Auto neu anmeldet. Den würden wir gnadenlos rausmobben, den Fiesling. :sneaky::O_oo: :roflmao::d

Wenn Thomas den gekauft hätte, hätt´ ich ihn mit´m Arsch nicht mehr angeschaut. :d ;)

...na dann....hat er ja nochmal Glück gehabt...dein Arsch kann sehen?? :D Ich dachte der hätte nur Ohren :P

Glückwunsch, hoffe er hat die Vorraussetzungen nicht enttäuscht ;)

Meine Erwartungen wurden weit übertroffen, und die Messlatte hing hoch. Der Wagen ging nicht kurz in eine Aufbereitung, sondern ist von Grund auf extrem gut gepflegt. Ich bin immer noch etwas baff :) :-)

Glückwunsch!
Und die Villa Paulus ist für uns ca. 800m fussläufig erreichbar, macht immer wieder Spass dort.

Die Villa war echt Weltklasse, alleine das Bad... :O

1920_3635613731313937.jpg
1920_3863633537333135.jpg

Das war eine echt gute Empfehlung,die ihr bekommen habt, oder war es ein Zufallstreffer? :)

das ist ja beinah elitär ... :w :d :t
gibts auch für Österreich solche Zahlen ??? &:

Für Ö kann ich Dir leider nicht helfen, ihr seid ja seit 1945 nicht mehr eingemeindet :D

Aber zum Vergleich, 1367 Z8 stehen in der Tabelle, und für die Z4M Coupe Fans sinds 442. Alles in D!

Schönes Auto Thomas!
Irgendwie kommt man von der Droge Z nicht los ;-)

Viel spaß damit
Gruß
Marco

Glueckwunsch! Geniales Auto.

Freu mich fuer dich, dass du dein Wunschauto gefunden hast!!! :t

Den S54 kann man nicht aus den gedanken verdraengen!

Klugscheiss modus
Almost, the real root would be: Black 2.2l :thumbsup:
/Klugscheiss modus

Danke Dir, mit dem 2,2l hatte ich einen Mords Spass, den möchte ich nicht missen ;)

watermark.php

Zurück
Oben Unten