Das Suchen hat eine ENDE :-)

Gratulation zum schicken KFZ. :-)

Wird er so bleiben oder hast Du noch die eine oder andere Modifikation im Sinn? ;-)

Gratulation zum schicken KFZ. :-)

Wird er so bleiben oder hast Du noch die eine oder andere Modifikation im Sinn? ;-)

Ich kann dir unterschreiben das dieses Auto spätestens in 2 Jahren komplett anders ausschauen wird. Mein tt war damals Serie und irgendwann schaute er so aus [emoji6]ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1484258199.690488.jpg

Glückwunsch zum Zetti, der mit den schwarzen Nieren ja schon nicht mehr Serie ist. ;)

Dann hast Du bestimmt auch ein TT RS Cabrio in Erwägung gezogen? Glückwunsch zum 35is!!

Dann hast Du bestimmt auch ein TT RS Cabrio in Erwägung gezogen? Glückwunsch zum 35is!!

Ja schon aber mal ganz ehrlich wo sind denn bitte die Preise hingewandert ? Also sorry da bin ich mit meinem kleinen Zetti jetzt aber wirklich besser bedient[emoji6]

Moin Ole, auch aus dem Norden herzlichen Glückwunsch! is - hat heutzutage einen leichten Negativ-Touch (NSU aber auch:lipsrseal2). Aber , da geht wat! Übrigens im Hintergrund die 02er -auch sehr schön. Ich glaub ich guck mal auf die Homepage von der NL Hannover :13wackyz:.

Und das Lächeln kommt ganz von selbst - spätestens wenn in den ersten Frühjahrs-Sonnenstrahlen die erste Oben-ohne Fahrt startet :@
Kauf Z4_.jpg

Ich kenne Dein Gefühl nur zu gut. Habe mir selbst letzten Sommer einen 35i zugelegt.
Glückwunsch zu diesem Sahnestück!

Super Anschaffung! Glückwunsch! Bin ebenfalls seit November 35is Begeisterter aus BS :)

Zurück
Oben Unten