Das Taschen-WC für Männer

AW: Das Taschen-WC für Männer

Das ist jetzt nicht wirklich wahr, oder?

Dann werden wir wohl bald ganz viele dieser Beutel am Straßenrand finden, und ganz viele Unfälle mehr haben... b:

Ach ja, und wie war das doch gleich mit abwischen und Händewaschen? b:

Telefonieren darf ich beim Fahren nicht, aber in die Tüte pinkeln ?!?

Und was ist mit den Abschüttlern? Gibt es dann später Fahrzeuginserate wie "10.000, km, 1. Hand, Nichtraucher, Nichtpisser, Klima, AHK" ?!?

Denke eher das man dieses Ding nicht beim fahren verwendet sondern wenn man bei einer wichtigen Sitzung ist. Einfach unterm Tisch das Teil auspacken und "laufen lassen" :d :d :b

Wenn ich, oder meine :K mal müssen, dann besuchen wir auf der BAB einen Parkplatz mit WC auf.
Auf Bundes- und Landstrassen oder auch in der Stadt, nehmen wir ein Restaurant ( Gastwirtschaft, Kneipe ).

Also wofür ein Taschen -WC ??
Na klar, um ein Geschäft, bzw. Umsatz zu generieren.

Und zur Not kann der Mann von Welt auch in den Wald gehen .

Wenn ich, oder meine :K mal müssen, dann besuchen wir auf der BAB einen Parkplatz mit WC auf.
Auf Bundes- und Landstrassen oder auch in der Stadt, nehmen wir ein Restaurant ( Gastwirtschaft, Kneipe ).

Also wofür ein Taschen -WC ??
Na klar, um ein Geschäft, bzw. Umsatz zu generieren.

Und zur Not kann der Mann von Welt auch in den Wald gehen .

und was machst du in einem 30km stau????
schlechte idee ist es doch gar nicht , aber der einfüllstutzen von 5,5 cm durchmesser macht mir persönlich sorgen :7 :7 :7 :7

Ach ja, und wie war das doch gleich mit abwischen und Händewaschen? b:
Kein Problem, da liegt doch ein Erfrischungstuch bei - ähnlich wie bei "Hakle Feucht" - wow! %:

Dann werden wir wohl bald ganz viele dieser Beutel am Straßenrand finden, und ganz viele Unfälle mehr haben... b:
Viel interssanter ist doch die Technik - meine das System mit dem "Superabsorber" als "quellfähiges Polymer" in ein "geruchloses, festes Gel" - wow! %:

Was man mit diesem Gel alles machen könnte! :O

Zurück
Oben Unten