Das typische Frauenauto.....

AW: Das typische Frauenauto.....

smiley2545.gif
....................niemals

wass'n mit Dir los??? erst die ultrafreundlichen Kommentare im Album vom Roady und jetzt das .... &:&:&:

Ich habe Angst vor Dir .... %:

Mal zum Thema :M

Es gab doch auch mal einen Bericht, welche Autos Frauen bei Männern mögen. Da war BMW weit vorne :M
Wenn ich Frau wäre, ich würde keinen BMW Fahrer nehmen :d:d:d

jaaa, aber da war ja auch Diskussion einiger Männer hier, dass wir Frauen oberflächlich wären ....

was ja mit den genannten Mamamobilen hier wohl widerlegt wäre ... :s:M:w:d:d:d:d

jaaa, aber da war ja auch Diskussion einiger Männer hier, dass wir Frauen oberflächlich wären ....

was ja mit den genannten Mamamobilen hier wohl widerlegt wäre ... :s:M:w:d:d:d:d

Ich denke, es sind eher Singlefrauenautos :b Bis auf so 2 - 3 St. :dq:

Also ich fänd den Beetle geil, Blümchen rein und ab auf den Parkplatz, gleichgenanntes gefummel und Gefühle von vorgestern.
Als Mann find ich aber auch den Colt für alle Fälle klasse, also den,die neben dem gleichnamigen Auto steht.

Ich denke, es sind eher Singlefrauenautos :b Bis auf so 2 - 3 St. :dq:

wäre ja mal was für eine vergleichende Werbung ... BMW-Fahrerinnen bleiben nicht lange solo ... :d

Also ich fänd den Beetle geil, Blümchen rein und ab auf den Parkplatz, gleichgenanntes gefummel und Gefühle von vorgestern.
Als Mann find ich aber auch den Colt für alle Fälle klasse, also den,die neben dem gleichnamigen Auto steht.

die haben damals auch gekifft ... :d:d:d

und ganz exklusiv für Frank:

heather-thom.jpg

Oah, klasse, Jodie......
ja, da wär ich auch gerne Beifahrer gewesen., Und von mir aus hätt´n wa auch im Beetle gekifft...

Oah, klasse, Jodie......
ja, da wär ich auch gerne Beifahrer gewesen., Und von mir aus hätt´n wa auch im Beetle gekifft...

nicht Jodie Foster ... oder meinste im Kontext nun "das Schweigen der Lämmer" ??? :d ...
oder war es "Beetlejuice" ??? &: zum gruseln ... :d mit Geena Davis

Der alte Käfer ist kultig :t:t:t eben ein Original

ich finde den neuen vom Design fad ... eben nur eine Kopie ... ;)

Menno... Jody Banks...

Menno... Jody Banks...

ja klar, DU weißt das ...

jaa, o.k. ... ich gebe zu, ich bin einmal Beetle gefahren ... :# ohne Drogen :# und noch andere VWs :# ja, mein Gott, habe ja nicht wissen können, was das mit mir macht ...

:d:d:d

da fahr isch ja ´nen röchtöges MÄNNERAUTO

und SpazZz an der Freudehabsch immer...

Alleinstellungsmerkmal in Kürze :d :d :d

Also - ich freu mich auf mein nächstes Cabrio - das wahrscheinlich ein Porsche sein wird. Und ich bleibe weiblich:t Vielleicht 911er, 997 oder 996 oder evtl. doch der BoxsterS??.

Frauen sind unberechenbar?!? Nein - Frauen wissen was sie wollen:t!!

Liebe Grüße, Inka

Die Analyse ist ganz offensichtlich getürkt - Porsche muß sehr viel Geld bezahlt haben damit der Boxster vom Spitzenplatz getilgt wurde... :d

Ich hätte auf den Boxster unter den ersten 10 getippt. Aber was mich noch mehr wundert, warum der Cayenne nicht dabei ist. Was ich in Hamburg und Basel an Frauen gesehen habe, die mit dem Cayenne zum shoppen fuhren...

...und meine Frau wollte auch unbedingt den Cayenne... &:

Arghh, Panik! Diese 19 rundlich-knuffelig-fluffig-liebenswerten "Autos" mit Herz sind typische Frauenautos? Na toll, die gleiche Optik bei bei nem gestauchten, voll lahmarschigen und mit fettester Bierwampe versehenen Mann wäre... :ulrich:Zum Glück vergleichen Frauen Autos nicht mit Männern. Für uns zählen ja NUR die inneren Werte, grins. :s Bisher war ich wirklich gerne eine Frau. Aber (mit Ausnahme des SLK, der hat immerhin ne nette sportliche Keilform) sind die ganzen Einkaufshilfen einfach nur Schüttel! :g Gleich morgen suche ich mir nen Psycho-Onkel und zur Not lasse ich mir ein 3. Bein annähen - nur um solche Autos nicht fahren zu müssen. :b

Mini versteh ich nicht. Den hab ich in KÖLN von sehr vielen Männern gefahren gesehen :d
Beim SLK wäre ich mir auch nicht so sicher. Ich glaube der spricht mit seiner doch recht markanten Keilform eine sehr viel breitere Schicht an, als die Starnberger und Grünwalder (ach ne, die fahren ja Elfer Cabi) Damen. Auf diese Zielgruppe scheint eher BMW mit dem neuen Z4 zu schiessen :s

Zurück
Oben Unten