Das Unternehmen Leebemann ist gestorben

Ddorf

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Das Unternehmen Leebmann ist gestorben!

Es ist eigentlich eine längere Geschichte.
Die Kurzfassung lautet:
Nach ständigen Problemen mit Falschberatung, Falschlieferungen, Nichtlieferungen und Ingnorationen...
Jetzt aktuell wieder:
Versandkostenfrei sollen Bestellungen ab 100 Euro sein.
Ich habe für ca. 270 Euro bestellt, es wurden 8,99 Euro Versand berechnet.
Lieferzeit ist mit 2-3 Tagen angegeben.
Die Bestellung ist am 06.05.23 getätigt - bisher erfolgte noch nicht einmal eine hausinterne Bearbeitung der Bestellung (Stand 11.05.23)

Jetzt reicht es... Leebmann - nein danke!

Hm, also ich hatte erst am vergangenen Samstag eine Bestellung aufgegeben und das Paket ist seit Dienstag unterwegs zu mir nach Wien. Meine Rechnungssumme liegt auch über 100,- Euro, Versandkosten musste ich dennoch bezahlen, ich denke das ist nach Österreich aber auch normal.
Mal schauen, ob dann auch alles passt mit der Lieferung, aber Deine Erfahrung kann ich aktuell selbst nicht bestätigen.

Holger, hast Du evtl. was im Warenkorb gehabt, was als Sperrgut geliefert werden muss? Ansonsten passieren überall wo Menschen arbeiten auch Fehler. Nicht ärgern... spätestens zur Black Week hat sich Dein verständlicher Frust hoffentlich gelegt 😉

Holger, hast Du evtl. was im Warenkorb gehabt, was als Sperrgut geliefert werden muss? Ansonsten passieren überall wo Menschen arbeiten auch Fehler. Nicht ärgern... spätestens zur Black Week hat sich Dein verständlicher Frust hoffentlich gelegt 😉
Serkan, es sind Kleinteile z.B. die Schrauben für das FW - worüber wir gesprochen haben, dazu die Federunterlagen usw.
Also alles weit von Sperrgut entfernt.
Am WE wollen wir ja das KW3 einbauen.
Könntest Du da mal deine Einstellwerte mailen - dann kann man schon ohne finale Vermessung und Einstellung möglichst nah einstellen.

Aaaaahhhhh! Nicht "Leebemann" sondern "Leebmann" ist gestorben ... und nicht wirklich, sondern nur für Dich. :rolleyes:

Wieder Lebenszeit dahin ...

Tim

Das Unternehmen Leebmann ist gestorben!

Es ist eigentlich eine längere Geschichte.
Die Kurzfassung lautet:
Nach ständigen Problemen mit Falschberatung, Falschlieferungen, Nichtlieferungen und Ingnorationen...
Jetzt aktuell wieder:
Versandkostenfrei sollen Bestellungen ab 100 Euro sein.
Ich habe für ca. 270 Euro bestellt, es wurden 8,99 Euro Versand berechnet.
Lieferzeit ist mit 2-3 Tagen angegeben.
Die Bestellung ist am 06.05.23 getätigt - bisher erfolgte noch nicht einmal eine hausinterne Bearbeitung der Bestellung (Stand 11.05.23)

Jetzt reicht es... Leebmann - nein danke!

Jaja wieder der Timi :13whipz:

In der ThreadÜberschrift steht

Leebemann nicht Leebmann

UPDATE:

Zwei kleine Kunststoffaufnahmen sind im System mit Übermaß tituliert und deshalb fallen die Kosten im System an.
Die Sendung wird heute aufgegeben (hoffentlich)

Die durch Leebmann offerierte kurze Lieferzeit wird auf die "Marketing-Abteilung" geschoben...

UPDATE:

Zwei kleine Kunststoffaufnahmen sind im System mit Übermaß tituliert und deshalb fallen die Kosten im System an.
Die Sendung wird heute aufgegeben (hoffentlich)

Die durch Leebmann offerierte kurze Lieferzeit wird auf die "Marketing-Abteilung" geschoben...
also alles geklärt? Porto wird gutgeschrieben, Lieferung kommt. alles gut

Viel Wind um wenig. Auch wenn ich deinen Frust verstehen kann.

Aber jetzt scheint ja alles geklärt zu sein

Ich schrieb doch schon - eigentlich ist es eine längere Geschichte...
Fehlberatung
Falschlieferung
etc.

Bsp.:
Ich hatte eine Falschlieferung (Oberflächenunterschiede bei bestellten Spangen)
Habe dieses bemängelt
Daraufhin forderte man "Beweisfotos"
Diese habe ich sofort der Person direkt per E-Mail zugesendet

....und seitdem "NICHTS"... keine Reaktion mehr darauf...
SERVICEWÜSTE!

Und die jetzige Lieferung wird wahrscheinlich morgen auch nicht da sein - und gefährdet den Einbautermin am WE!
Das ist nicht wenig - sondern "zu viel"!

EDIT:
Nachricht von Leebmann - voraussichtliche Verschickung heute -
Daraufhin Telefonat: Express machen sie grundsätzlich nicht.
Ich habe nochmal gemailt und um Versendung per Express gebeten.

Zuletzt bearbeitet:
Boah….kann man vielleicht das nächste Mal einen weniger reißerischen Fredtitel wählen…???? :confused:
Exakt.
Zumal es schon 2 Threads zu dem Thema gibt.

Sonntag Compound-Bremsscheiben bestellt(sind komischerweise nicht aus Gold:eek: :o), Dienstag geliefert. Habe aber auch kein Versand gezahlt. Scheint wohl vereinzelt Probleme zu geben. Die müssen das Zeug ja auch teilweise erst bei BMW bestellen oder?

Sonntag Compound-Bremsscheiben bestellt(sind komischerweise nicht aus Gold:eek: :o), Dienstag geliefert. Habe aber auch kein Versand gezahlt. Scheint wohl vereinzelt Probleme zu geben. Die müssen das Zeug ja auch teilweise erst bei BMW bestellen oder?
Das entzieht sich dem Wissen des Kunden...
...für den Kunden ist nur wichtig, was der Zulieferer zur Lieferzeit als Vertragsbestandteil angibt!

Boah….kann man vielleicht das nächste Mal einen weniger reißerischen Fredtitel wählen…???? :confused:
Er Bestellte bei Leebmann, was dann geschah wirst du nicht glauben?

So in der Art?

Und wer hätte es gedacht, ein BMW Autohaus muss Teile bei BMW bestellen. Manche Leute stellen sich aber auch echt an, es geht hier um ein paar Autoteile, nicht um eine Niere.

Ich schrieb doch schon - eigentlich ist es eine längere Geschichte...
Fehlberatung
Falschlieferung
etc.

Bsp.:
Ich hatte eine Falschlieferung (Oberflächenunterschiede bei bestellten Spangen)
Habe dieses bemängelt
Daraufhin forderte man "Beweisfotos"
Diese habe ich sofort der Person direkt per E-Mail zugesendet

....und seitdem "NICHTS"... keine Reaktion mehr darauf...
SERVICEWÜSTE!

Und die jetzige Lieferung wird wahrscheinlich morgen auch nicht da sein - und gefährdet den Einbautermin am WE!
Das ist nicht wenig - sondern "zu viel"!

EDIT:
Nachricht von Leebmann - voraussichtliche Verschickung heute -
Daraufhin Telefonat: Express machen sie grundsätzlich nicht.
Ich habe nochmal gemailt und um Versendung per Express gebeten.
Vielleicht hast Du Deine Bestellung etwas zu spät aufgegeben?

Zurück
Oben Unten