Das verflixte 7. Jahr

stuhli

Fahrer
Vielleicht kennen einige den Film mit Marylin Monroe....aber mit der Dame hab ich nix am Hut :mrgreen:
Im 7. Jahr hab ich meinen Z3 verkauft. Es waren 7 absolut problemlose Jahre und ich kann sagen, dass der Z3 3,0i mein bisher bestes Auto war und mit riesen Abstand das spassigste. Gut 50000 Kilometer mit vielen Emotionen, aber der Platzmangel wegen des neuen Hobbies brauchte was mit mehr Platz.

Laut Werbung soll das neue KFZ auch viel 'Emoticon' haben. Mit 1000 ccm und 80PS weniger ists aber nicht weit her. Einzig der Verbrauch blieb gleich, was auch am DSG liegt. Bei DSG klingelt es wohl bei einigen.....es wurde ein spanischer VW.....ein Seat Altea 2,0FSI.

Bleibt zu hoffen, dass dieses Auto ebenso problemlos läuft. Ob es auch 7 Jahre werden wird sich zeigen.

Dann sag ich mal tschüss und wünsch Euch weiter viel Spaß mit Euren ZZZettis

Laut Werbung soll das neue KFZ auch viel 'Emoticon' haben. Mit 1000 ccm und 80PS weniger ists aber nicht weit her. Einzig der Verbrauch blieb gleich, was auch am DSG liegt. Bei DSG klingelt es wohl bei einigen.....es wurde ein spanischer VW.....ein Seat Altea 2,0FSI.

Was für ein Tausch! &:
Für so was gäbe ich doch meinen Zetti nicht her... bestenfalls würde der eingemottet!
Wünsche trotzdem viel Spass mit dem Teil.

Frau mit Kind sind doch kein Hobby :eek: :o;)
Das Hobby nennt sich Moutainbiken und hätte ich ein Z3 Coupe gehabt, wäre es nicht verkauft worden, sondern mit Dachgepäckträger erweitert.
Ich habe mir das mit dem Z3 als Zweitwagen auch erst überlegt und hatte das auch schonmal 2Jahre lang gemacht, aber da ich die letzten 3 Jahre eh nicht viel zum fahren kam, ging der Zetti weg.
Zudem haben sich meine Ansichten etwas geändert und mit dem Roadster durch die Gegend brausen sehe ich nimmer als den Spaß.
Es war eine Trennung ohne Schmerz, wohl auch weil ich nach 7 Jahren nicht allzuviel verloren hab.

Hättest du das das, was du für den Z3 noch bekommen hast nicht beim Kauf so eines Pampersbombers einsparen können (Gebrauchtwagen, weniger Ausstattung etc.) und den Wagen notfalls irgendwo einlagern können? So, wie du über den Z3 schreibst, klingt das jedenfalls nicht wie ein abgeschlossenes Kapitel. Irgendwann kommt dann die Erinnerung, man sucht so ein Auto und ärgert sich, es damals verkauft zu haben, :whistle:

Zudem haben sich meine Ansichten etwas geändert und mit dem Roadster durch die Gegend brausen sehe ich nimmer als den Spaß.
:t
Geht mir mittlerweile ähnlich,fahr auch im Augenblick lieber mit dem MTB als mit den BMWs. Vor allem das Gefühl etwas geschafft,und nicht nur konsumiert,zu haben ist toll.

O.T. Hast du schon ein MTB Navi. Hab mir vor 3 Wochen ein Garmin Edge 800 geholt und mit den openmtbmaps gefüttert. Jetzt nur noch ein Ziel suchen und das Ding schickt dich mit Autonavigation über die tollsten Singel Trails,absolut empfehlenswert.

@6inline.....der 'Pampersbomber' war günstiger als das was ich für den Z3 bekommen hab. ;)
und wozu einlagern wenn das Interesse am Offenfahren weg ist ?

@jazbec.....Navi hab ich nicht...noch nicht. Das Edge 800 wurde mir aber schon von einigen ans Herz gelegt. :thumbsup:

Zurück
Oben Unten