Chris7
macht Rennlizenz
AW: Das war der 2. BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 12.05.2007 (für FOTOS)
ich finde das sowieso mehr als schade, das keiner mal seine kompletten bilder mal hochläd (außer klaus ,andre und ich), wo man dann mal alle druchsehen kann! Das mit nur 3-5 der besten zeigen ist doch b:
ich hab auch genug bilder versaut, zeige sie aber dennoch, weil vllt für eine person genau das bild wichtig sein könnte und es immer besser ist, als kein einziges bild zu haben.
ich mein auch so sparsam, wie bei diesem event kamen noch nie bilder
also ran leute
wir warten 
und nochmal eine personensuchmeldung
der mann rechts , blaue pulli, der sich an seinen hals packt, wer war das gleich nochmal?
Hat jemand schon Bilder gefunden, wo wir auf der Strecke unterwegs waren!?Hab bisher leider noch nix gefunden.
![]()
ich finde das sowieso mehr als schade, das keiner mal seine kompletten bilder mal hochläd (außer klaus ,andre und ich), wo man dann mal alle druchsehen kann! Das mit nur 3-5 der besten zeigen ist doch b:

ich hab auch genug bilder versaut, zeige sie aber dennoch, weil vllt für eine person genau das bild wichtig sein könnte und es immer besser ist, als kein einziges bild zu haben.
ich mein auch so sparsam, wie bei diesem event kamen noch nie bilder

also ran leute
wir warten 
und nochmal eine personensuchmeldung

der mann rechts , blaue pulli, der sich an seinen hals packt, wer war das gleich nochmal?
Hab bisher leider noch nix gefunden.

:)