Das war die Jubiläums Tour - Alpenglühen 2012

Hatten wir ein Glück...... Das aktuelle Kamerabild vom Stilfser Joch
stelviolive_01.jpg

Hallo,

zumal ich vor zwei Wochen mit einer anderen Truppe bei Kaiserwetter und um die 30*C noch mal oben war.

Heute kam das Fotobuch der Tour per Post, DANKE Volker :t
Ich habe mich als einarmiger Fotograf (die andere muss ja am Lenkrad bleiben ;) besonders gefreut, dass ich auch ein paar Bilder von mir wiedergefunden habe. Da konnte ich es auch verschmerzen, dass mein Zetti nicht namentlich abgebildet ist :X Es gab ja auch noch andere blaue Z 4.

Hallo Volker,

haben heute auch mit Freude das Buch aus seinem Umschlag befreit und uns mit Spass den Erinnerungen hingegeben :-)

Hallo Volker,

War unterwegs und hab das Fotobuch erst heute angeschaut und muss sagen - einfach supiiiiii - es ist schön durchzublättern und sich einfach mal an das eine oder andere nochmals zu erinnern.

LG von Rita und Mario

....von uns auch einen grossen Dank an Volker, super Arbeit, macht viel Spass das Fotobuch anzuschauen und weckt wehmütige Erinnerungen.

LG von Heike und Michael

Ich habe das Fotobuch auch schon bekommen :).
Herzlichen Dank Volker, ist sehr schön.

Gruß aus Bratislava...

Jan

"So konnten wir uns dort relativ artgerecht austoben. Ausgenommen ein oder zwei Hindernisse die sich teils ziemlich breit machten." :d

Die mussten sich nicht breit machen - oder besser: er. Der war/ist so.

Tim

Hallo Volker, während ich Deinen Bericht gelesen habe sind mir wieder einige schöne Erinnerungen durch den Kopf gegangen! Alpenglühen 2012 war neben dem Nürburgring Event das schönste Erlebnis 2012!
Ich danke Dir nochmal für alles!
Gruß
Andi

Super Video und die richtigen Bilder dazu. Die Muke rockt auch richtig gut! Ich freue mich schon auf unsere Tour im Juni. Ich hoffe ich habe bis dahin meine Go Pro Cam!
Gruß
Andi

Toller Blick. Und viel besseres Wetter als bei uns letztes Jahr

Anhänge

• 1375792207262.jpg
    1375792207262.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben Unten