Das war einmal mein Z3.....

AW: Das war einmal mein Z3.....

Nein, nur ein Halswirbel angebrochen!!! Und die Nase was geschrabbt! Von der Brille bzw.Airbag!!!

Hast ja echt nochmal Schwein gehabt das hätte auch ganz anders ausgehen können... Dann mal gute Besserung... Wirds nen neuen Z3 geben oder bleibt es dann bei dem Z4?

Das meint ich ja weil ich gesehen hab das du auch nen Z4 hast - oder ist der Z4 der Nachfolger vom Z3 geworden und der Unfall liegt schon etwas länger zurück?

Ist ja kein Wunder, das du den anderen nicht gesehen hast - so hoch wie die Motorhaube steht. :X

Glückwunsch zum überstandenen Crash und zum neuen Auto.

Ein Leidensgenosse (ich hab´s Coupe zerlegt).

wer war schuld?
davon gefahren?!
versicherung?!
wo findet man mehrere fotos?!

Danke
LG
Tom

Ich fuhr auf einer Landstraße und der Porsche kam aus einen Feldweg raus und fuhr drübr ohne anzuhalten!!!

HAbe keine Fotos mehr vom Porsche.Der sah aus wie eine BANANE!
Eingedrückt die Beifahrerseite bis zur Schaltkulisse!!!!

Meine Fotos unter Fotos bei mir im Album

na gut davongefahren war bei dem schaden eine blöde frage...ist dem anderen was passiert?!

wie kommt man den zu deiner gallerie?!

"nur ein halswirbel" :O

sei froh das du noch laufen kannst... ist alles sauber verheilt?

da hast du ja echt nochmal schwein gehabt...

Stimmt, der Gutachter sagte, Glück das der Wagen eine Lange Haube hatte!!
Einfach Galerie anklicken,glaube auch unter Fotos!!!

Ja,habe aber seit dem immer Nackenschmerzen,wenn ich länger hochschaue,oder über Kopf arbeite!!

Oh mann, wenn man das so sieht, hast Du echt schwein gehabt.
Hauptsache Dir ist nicht so viel passiert.
Mel

Boah, das ist echt krass! Ein Glueck, dass Dir da lebendig rausgekommen bist. Hattest Du noch einen Beifahrer dabei?

Hoffe, dass das mit den Nackenschmerzen besser wird!

Hoffentlich hast Du nicht das Pech - was nicht selten in solchen Fällen ist - das Du chronische Schmerzen zurück behälst.

Das hoffe ich auch für ihn, denn das ist die reinste Qual! Mir ist im Januar 2000 so ein angetrunkener Idiot in einer geschlossenen Ortschaft mit überhöhter Geschwindigkeit ungebremst hinten reingefahren. Seit dem habe ich mächtige Probleme mit der HWS und auch dadurch bedingt heftige Migräneattacken ;x Die Ärzte können da nicht viel ausrichten, muss jetzt damit leben...

Zurück
Oben Unten