das war knapp

dpunkt

macht Rennlizenz
foto wurde an der tanke im stehen aufgenommen - 2 km vor der tanke stand die anzeige sogar auf null, da wird man dann schon leicht nervös :d

Anhänge

• PIC-0172.jpg
    PIC-0172.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 264
AW: das war knapp

Und ich werde immer schon nervös und halte nach einer Tanke Ausschau, wenn sich der Zeiger auch nur in Richtung 1/4 bewegt....:d. Must hast Du, dass muss ich sagen :t.

Wenn die Anzeige '----' zeigt, kann man bei (sehr) verhaltener Fahrweise noch mindestens 27km fahren. :embarasse :embarasse :2thumbsup

mh, mit meinem e30 bin ich ab und an mal liegen gelieben, beim z3 macht der BC ab 16km "---" auf der 99 in münchen bin ich mit "---" einmal gefühlte 50 km gefahren weil ich keine tanke fand, da hatte ich auch muffe, naja echte 20 km waren es auch wohl....

Hut Ab ! :t Habs bisher nur knapp 10 km bei Anzeige '----' geschafft, dann waren meine Nerven nicht stark genug und ich fuhr tanken :#

Meine Nerven reichten bis 35 km. :d Dann kam ne günstige Tanke, nachdem ich vorher zwei ausgelassen hatte. :s
Die nächste Tanke wär dann aber auch ca. 25 km weiter gewesen, davon gut die Hälfte nur bergauf, das war mir dann doch zu heikel... :M

foto wurde an der tanke im stehen aufgenommen - 2 km vor der tanke stand die anzeige sogar auf null, da wird man dann schon leicht nervös :d

Mal ne kurze Frage: wassn das fürn BC ? Optionales Ding ? Ich hab nur das pixelige kleine Display in der Mittelkonsole :)

und so nebenbei: wenn die orange Lampe angeht gehen meine Nerven aus. Dann fahr ich tanken :wm

Sieht aus wie das Navi vom Mini.

Ne Leute, ich frage mich warum ihr solche Spielchein treibt :O Sobald die Lampe angeht such ich so langsam die nächstgünstigste Tanke :wm

So gehts mir auch, sobald das lämpchen angeht geh ich Tanken ^^.
Is au bessa so, denn auch wenn das lämpchen angeht und irgendeiner will rennerles fahren bin ich dabei ^^ :D :D :D und da is die reserve sehr sehr schnell leer ^^

So gehts mir auch, sobald das lämpchen angeht geh ich Tanken ^^.
Is au bessa so, denn auch wenn das lämpchen angeht und irgendeiner will rennerles fahren bin ich dabei ^^ :D :D :D und da is die reserve sehr sehr schnell leer ^^

Nanana, Rennen fahren ? Ich glaube man sollte der Rennleitung mal nen ZEichen geben. Schäm dich ! Und sowas auf deutschen Straßen :w :w :w

Mit der Anzeige "----" kann man noch ca. 50 km verhalten fahren.

Für alle Fahrzeuge, die in den USA verkauft werden, ist das Pflicht ... :M

Kann man aber auch leicht an der getankten Menge feststellen - in den Z4-Tank gehen richtig viele Liter rein (siehe anderer Thread) ... ich glaub 56 Liter hab ich da schonmal getankt.

Mit der Anzeige "----" kann man noch ca. 50 km verhalten fahren.

Für alle Fahrzeuge, die in den USA verkauft werden, ist das Pflicht ... :M

Kann man aber auch leicht an der getankten Menge feststellen - in den Z4-Tank gehen richtig viele Liter rein (siehe anderer Thread) ... ich glaub 56 Liter hab ich da schonmal getankt.

wann kommt denn die anzeige "---" &:
bei mir kam wie gesagt eine "0".

ist zwar ein mini, aber die navis dürften doch baugleich sein, oder?

Nanana, Rennen fahren ? Ich glaube man sollte der Rennleitung mal nen ZEichen geben. Schäm dich ! Und sowas auf deutschen Straßen :w :w :w

Naja wenns ma einer auf ner sehr gut ausgebauten Bundestrasse wissen möchte (4spurig) dann geb ich Gas, natürlich nur wenn dort keine Geschwindigkeitsbegrenzung herscht, ansonsten auf der Landstrasse max. 120km/h ;)

Zurück
Oben Unten