Das war Silvretta 2.0- Die Erlebnisberichte.

Freut mich dass alles so gut geklappt hat (dass auch das Wetter mitgespielt hat) - wär gern dabei gewesen :) :-) vielleicht klappt's ja das nächste mal wieder

... war dieses Wochenende aber auch gut unterwegs, das T-Car musste ersetzt werden

Hallo Leute, Ihr habt Post, meine Einladung an Euch meine Bilder an zu sehen! Viel Spaß dabei. Es sind aber deutlich mehr als 150!
Gruß
Andreas

Auch von uns noch mal vielen Dank an alle für das exzellente Wochenende und
ganz besonderen Dank an die Organisatoren!

Viele Grüße, Claudia & Christian

Hi, hab heute eine Email von Yvonne aus dem Grandau erhalten. DHL hat es doch geschafft am Samstag zu liefern, nur eben eine Woche zu spät. Insgesamt ca. 10 Tage zu spät, wenn man von der zu erwartenden Lieferzeit die DHL angiebt, ausgeht. Ich schick euch die Sachen dann gemeinsam mit dem Fotobuch, sobald es fertig ist, zu.
Übrigens ist die Silvretta Hochalpenstraße noch immer nicht offen. Kleiner Trost am Rande.
Gruß Volker

Hi, hab heute eine Email von Yvonne aus dem Grandau erhalten. DHL hat es doch geschafft am Samstag zu liefern, nur eben eine Woche zu spät. Insgesamt ca. 10 Tage zu spät, wenn man von der zu erwartenden Lieferzeit die DHL angiebt, ausgeht. Ich schick euch die Sachen dann gemeinsam mit dem Fotobuch, sobald es fertig ist, zu.
Übrigens ist die Silvretta Hochalpenstraße noch immer nicht offen. Kleiner Trost am Rande.
Gruß Volker
:) :) :)

Hey Leute,

heut kam ein kleines Souvenir, damit auch die Anreise im Gedächtnis bleibt :poop:
Hat noch jemand ein Erinnerungsfoto bekommen?

Beste Grüße aus dem Norden!

Und ich dachte, weil ihr im Minikonvoi gefahren seit, gäbe es nur eine Verwahrnung und man könnte sich die Kosten teilen.
Einfach mal den Össis das erklären, ihr wart ja quasi nur ein Fahrzeug. :-)
LG, Mario

September 21. Und 22.
Silvretta 3. Ich bin mit meinem weiberl im Grandau und lass es auf der Silvretta krachen.

Zurück
Oben Unten