Das wars dann, Tempolimit von Imst bis Elmen.....

Wenn bei uns Rot-Rot dran kommt,
Werdet Ihr NIE mehr 130++ fahren ;)

Wenn, dann gibt es rot-rot-grün als letztes Mittel, um an die Macht zu kommen... was die Wähler davon halten, hat man ja im Saarland gesehen (Schulz-Effekt)
und deshalb ist auch von den Genossen eigentlich lieber rot-gelb-grün gewünscht!
Mir gefällt keine der Konstellationen und ich weiß immer noch nicht, was ich wählen soll, aber dafür umso besser, was ich bestimmt nicht wähle! :(

Mein Beileid zur Sommer-Dauer-Code60-Regelung-für-alle! :unsure:

Aber nachvollziehbar ist so was ja irgendwie. Sehe und höre das ja an fast jedem WE hier in der Eifel am Ring.

shice shice shice....
mein Leben hat keinen SINN mehr, NAMLOS war der geilste Ort um Mopedfahrer zu jagen....

weiß jemand genau ab wann das Limit eingeführt wird?

Moin Moin
Packt doch ein paar Euros mehr ein,dann könnt ihr gasgeben und habt Spaß beim überholen.;)

gruß
Karsten

Moin Moin

Du mußt es positiv sehen,jede nicht erwischte Runde hast du über 2000€ verdient.

Ich freu mich nach den Touren immer das der Wagen ohne Blessuren vor der Tür steht.
Dann brauch ich mich nicht zu ärgern wenn er alle 3 Jahren mal eine Macke bekommt.

Immer die positiven Seiten sehen;)

gruß
Karsten

Ich würd langsam zu Protestmaßnahmen greifen und solche Strecken mit Extraschneckentempo fahren gleich ganz blockieren :D

Zurück
Oben Unten