darkwood
black&white
Immer die positiven Seiten sehen![]()
Positiv sehe ich an der Sache, dass ich künftig wohl vermehrt mit dem MTB die Grenze zum Nachbarland überschreiten werde

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer die positiven Seiten sehen![]()
Eyyyyyy, hier gehts um Pässe!!! Nix Politik, geht woanders politisieren![]()
Gestern Hahntennjoch und Namlostal gefahren.Also, bin heute das Hantenjoch gefahren, weit und breit kein 60er Schild, erst, sozusagen nach der letzten Kurve wo man dann von oben das Dorf Elmen sieht steht eins und unten ist die letzte Kehre auf 30 begrenzt![]()
sooooo, am Dienstag Hantenjoch gefahren und was sehen meineauf dem Schild in Imst dort wo das Hantenjoch beginnt?
60 Km/h auf den nächsten 12 Km
habens die Säckedoch war gemacht
![]()
sooooo, am Dienstag Hantenjoch gefahren und was sehen meineauf dem Schild in Imst dort wo das Hantenjoch beginnt?
60 Km/h auf den nächsten 12 Km
habens die Säckedoch war gemacht
![]()
Doch hab ich, am Schild direkt vor OrtHaste das nicht gelesen?
Sind am Donnerstag auch Hahntenjoch und Namlos gefahren, Namlos geht ja wunderbar, aber Hahntenjoch von Imst kommend ein großes Gähnen![]()
Doch hab ich, am Schild direkt vor Ort![]()
Mal abgesehen von der Geschwindigkeit:
Wer oder was ist denn das "Hantenjoch" (sic!) ? Oder ist das ein Tippfehler, und eigentlich ist gemeint Kantenjoch, Tantenjoch oder Spantenjoch?
Was mit dem Timmeljoch gemeint sein könnte, will ich hier gar nicht ausführen!![]()
Mal abgesehen von der Geschwindigkeit:
Wer oder was ist denn das "Hantenjoch" (sic!) ? Oder ist das ein Tippfehler, und eigentlich ist gemeint Kantenjoch, Tantenjoch oder Spantenjoch?
Was mit dem Timmeljoch gemeint sein könnte, will ich hier gar nicht ausführen!![]()
Sorry falsch --> https://de.wikipedia.org/wiki/Hahntennjoch
VERDAMMT [emoji23][emoji23][emoji23][emoji85][emoji1303]
selten gehts ja auch mit nur einem "n"