Das wars leider ...

MOC

Fahrer
Hallo zusammen,

ich brauch seelische Unterstützung :'(
Nun isses soweit, mein Z3 mus dem vernünftigeren Einser weichen... schluchz..... . Ich mus sagen das mir noch kein Auto so viel Spass gemacht hat wie das QP und iiiiiirgendwann werde ich mir sicherlich auch wieder eins holen.
Bin noch am überlegen ob ichs dem Händler gebe (Preis steht) oder doch noch versuche privat zu verkaufen. Hat halt 161tkm runter und der Markt scheint ja grad nicht viel herzugeben. Naja wie auch immer, momentan geniesse ich noch jeden Augenblick den ich habe.... Und übernächste Woche werd ich bestimmt ko****...... .

Grüße
MOC

AW: Das wars leider ...

Mein Beileid. Hab ne ganze Weile mit einem 130i verbracht. Ein Superauto - für einen Kompakten. Den Spaßfaktor den ich mit meinem Z3 QP hab konnte er aber trotz der 265 PS nicht bieten.
Tröste dich aber damit, dass du mit jedem 1er den spaßigsten Wagen seiner Klasse hast. Es hätte dich schlimmer treffen können.

Hallo zusammen,

ich brauch seelische Unterstützung :'(
Nun isses soweit, mein Z3 mus dem vernünftigeren Einser weichen... schluchz..... . Ich mus sagen das mir noch kein Auto so viel Spass gemacht hat wie das QP und iiiiiirgendwann werde ich mir sicherlich auch wieder eins holen.
Bin noch am überlegen ob ichs dem Händler gebe (Preis steht) oder doch noch versuche privat zu verkaufen. Hat halt 161tkm runter und der Markt scheint ja grad nicht viel herzugeben. Naja wie auch immer, momentan geniesse ich noch jeden Augenblick den ich habe.... Und übernächste Woche werd ich bestimmt ko****...... .

Grüße
MOC

gibts ihn beim Bmw-Händler in Zahlung?
Habe schon 2 Händler gehabt die sagten das keine Autos mehr reingenommen werden die über 100t km haben oder über 8? Jahre alt sind , man könne auf sowas keine Europlus mehr geben etc bla......
dabei können und dürfen die doch auch im Kundenauftrag den Wagen hinstellen &:
Naja aufjedenfall nehmen die bei solchen Fällen gerne nen Aufkäufer um die Ecke für einen völligen mißerablen Preis........:j

Mich würde mal interessieren was du für deinen Angeboten bekommen hast , und aus wievielter Hand er ist. Gerne auch per PN falls du es hier nicht reinschreiben magst

Gruß Chris

Nun isses soweit, mein Z3 mus dem vernünftigeren Einser weichen...

Aber es war doch deine freie Entscheidung, oder?
Oder hat dir jemand das Messer an die Kehle gesetzt
und verlangt, dass du den Zetti verkaufen sollst.

Versteh' jetzt nicht so ganz dein Gejammer....:w
Hättest dir ja wieder einen (jüngeren) Zetti besorgen können....

@Blacky
Ja ansich hast du schon recht, aber auch bei nem jüngeren Zetti wären die kosten trotzdem zu hoch (120km jeden Tag ins Geschäft&zurück). Daher hab ich mich fürs Firmenleasing entschieden.... Freiwiliig unfreiwillig..... ;)

@Blacky
Ja ansich hast du schon recht, aber auch bei nem jüngeren Zetti wären die kosten trotzdem zu hoch (120km jeden Tag ins Geschäft&zurück). Daher hab ich mich fürs Firmenleasing entschieden.... Freiwiliig unfreiwillig..... ;)

firmenleasing?
warum meldest du dann nicht deinen z3 mit saisonkennzeichen an und fährst in nur bei schönem wetter? mache ich mit meinem genauso (6monate zugelassen)
wenn der wagen bezahlt ist halten sich die kosten doch in grenzen - versicherung für 6 monate pro jahr + service....

Zurück
Oben Unten