Das warten hat ein Ende!

AW: Das warten hat ein Ende!

Mario, erzähl mal.. wie fährt sich das Auto so tief gelegt? Was streift alles? Musstest du noch Radkästen umbauen?

Würde mich sehr interessieren! Ist ja extrem Tief!!

Mario, erzähl mal.. wie fährt sich das Auto so tief gelegt? Was streift alles? Musstest du noch Radkästen umbauen?

Würde mich sehr interessieren! Ist ja extrem Tief!!

Wie es sich fährt! Hm....
Also, mir gefällts, meiner Dame nicht. Ist ihr zu hart. Im Moment streift nirgendwo etwas. Ich habe hinten Federwegsbegrenzer verbaut, hätte ich diese nicht, würde es hinten an der Karosserie streifen.
Ich lasse demnächst die Begrenzer entfernen, den Sturz nachjustieren und dann die Kanten umlegen. Ich bin so wie es ist auf jeden Fall rund um zufrieden.

Oh wei, oh wei! Ich konnte gerade nicht anders. Das Licht war einfach perfekt und so hab ich nochmal schnell mit meinem Handy ein paar Bilder geschossen. Jetzt sind bei mir die Kanten hinten endlich gebördelt und der Tüv konnte deshalb auch nicht mehr mekkern!

Aber seht selbst!

Anhänge

• image01.jpg
    image01.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 5
  • IMAGE02.jpg
    IMAGE02.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 7
  • IMAGE03.jpg
    IMAGE03.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 4

Tieffieger ! Respekt ! was für ein Geschoss
Welche Federn mm ?

also ich find ihn ein wenig hochbeinig... - aber vielleicht setzt sich das noch!

:y

Oh wei, oh wei! Ich konnte gerade nicht anders. Das Licht war einfach perfekt und so hab ich nochmal schnell mit meinem Handy ein paar Bilder geschossen. Jetzt sind bei mir die Kanten hinten endlich gebördelt und der Tüv konnte deshalb auch nicht mehr mekkern!

Aber seht selbst!

Habe Marios ZZZZ live in Action gesehen....

richtig tief und fett auf der Straße... also der sieht mal richtig heftig aus.

Der Alpinalook steht im dazu auch sehr gut :t

**** schrieb:
klasse...gefällt!

aber auch gut tief...wie ist das nun mit dem Fahren :w
aber insgesamt lieber schöne 19" als 20" :t

Was soll ich sagen, ohne Federwegsbegrenzer liegt er in der Kurve wesentlich besser, er liegt eben wie ein brett. Vor allem kann ich jetzt an Grenzen gehen, da konnte ich davor nur träumen. Durch das Sturz einstellen spricht auch das DSC wesentlich später an. Bin jetzt rundum zufrieden.

Kommt drauf an, welche Kosten Du meinst? Spezifiziere das mal genauer!

Tieffieger ! Respekt ! was für ein Geschoss
Welche Federn mm ?

Ich fahre H&R Federn

also ich find ihn ein wenig hochbeinig... - aber vielleicht setzt sich das noch!

Ja stimmt, könnte schon noch 10 cm :d tiefer!

Habe Marios ZZZZ live in Action gesehen....

richtig tief und fett auf der Straße... also der sieht mal richtig heftig aus.

Der Alpinalook steht im dazu auch sehr gut :t

Hey Gerry, ja war gestern schon lustig. Wir beide haben unsere Kumpels fahren lassen, was für ein Zufall. :)
Ach ja, zum Thema Bremsläuchte. Das ist normal, ist bei Dir auch so.

Hey Gerry, ja war gestern schon lustig. Wir beide haben unsere Kumpels fahren lassen, was für ein Zufall. :)
Ach ja, zum Thema Bremsläuchte. Das ist normal, ist bei Dir auch so.

Sorry, hatte nur so ausgesehen. Hoffe ich hatte dir keinen Schreck eingejagt ;)

Zurück
Oben Unten