Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Ökzan,
viel Spaß mit der PS4.
Ich muss gestehen das ich vor ein paar Tagen erst Baldur's Gate (Enhanced Edition) wieder entdeckt habe. Da stehen dann aktuelle Spiele grad nicht hoch im Kurs.
Gruß,
Björn
http://www.myabandonware.com/Hallo Ökzan,
viel Spaß mit der PS4.
Ich muss gestehen das ich vor ein paar Tagen erst Baldur's Gate (Enhanced Edition) wieder entdeckt habe. Da stehen dann aktuelle Spiele grad nicht hoch im Kurs.
Gruß,
Björn

Wie kann eine PS mehr Spaß machen als ein überholendes Heck?![]()

Wenn's zu oft überraschend überholt, macht man das Ganze wohl besser an der PS.![]()

Wieso kaufen Leute das Ding für 850Eur? Sind die Lieferzeiten so lange oder ist das eine spezielle Version?
Ich habe heute auch eine bekommen
. Hab sie wieder verkauft.. 700öcken ^^
Meine erste ist für 850€ verkauft :-D ...
Wieso kaufen Leute das Ding für 850Eur? Sind die Lieferzeiten so lange oder ist das eine spezielle Version?
Wenn ich es mal offen sagen darf: Solch einen Unsinn kann ich wirklich überhaupt nicht nachvollziehen.

.
Klingst ja wie meine Eltern. Finde es immer etwas engstirnig Sachen mit den man nichts anfangen kann als unsinnsig zu bezeichnen.Wenn ich es mal offen sagen darf: Solch einen Unsinn kann ich wirklich überhaupt nicht nachvollziehen.
Deiner Meinung nach :)400€ ist schon zu viel..
Das ist richtig das jeder mit dem Geld machen darf was er möchte..Deiner Meinung nach :)
Liegt immer im Auge des Betrachters.
Was einem was Wert ist muss man selbst entscheiden.
Ein Kumpel von mir hat neulich 670 Euro für eine Iron Man Figur hingeblättert.
Der darf sich auch anhören, was für ein Idiot er ist. Mei, er ist halt Sammler, Ihm macht es Freude
und es ist es ihm Wert. Und das ist auch gut so, jeder kann mit dem Geld das er verdient machen was er will :)
Das ist richtig das jeder mit dem Geld machen darf was er möchte..
Ich glaube nicht das eine PS4 als sammlergut gilt.
Ich sage nächstes Jahr Juni, Juli sieht der Preis und vielleicht die Playstation anders aus.:-)
Ich habe heute auch eine bekommen
. Hab sie wieder verkauft.. 700öcken ^^
Wo zur Hölle kaufen das die Leute?Gestern ist eine für 950€ weggegangen. Bekloppt die Leute.
Viel Spaß Özkan :)
Wo zur Hölle kaufen das die Leute?
Bei Amazon unter den Zweitanbietern gibt es haufenweise Angebote für 700, teilweise inklusive Spiel.
erzielt höchstpreise 
Ebay;-)Wo zur Hölle kaufen das die Leute?
Bei Amazon unter den Zweitanbietern gibt es haufenweise Angebote für 700, teilweise inklusive Spiel.