Das Warten hat ein Ende

Karaca58

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Liebe Forengemeinde...

Der Winter kommt, es wird ungemütlich, der Freundin ist immer erst recht kalt, das Heck sagt einem immer öfter Hallo, doch es gibt Rettung...

image.jpg

Geteilte Freude ist doppelte Freude , also freue ich mich auf hoffentlich gemeinsames Daddeln.
Psn Addy: Karaca58

Gruß

Özkan

Hallo Ökzan,

viel Spaß mit der PS4. :t

Ich muss gestehen das ich vor ein paar Tagen erst Baldur's Gate (Enhanced Edition) wieder entdeckt habe. Da stehen dann aktuelle Spiele grad nicht hoch im Kurs.

Gruß,

Björn

Hallo Ökzan,

viel Spaß mit der PS4. :t

Ich muss gestehen das ich vor ein paar Tagen erst Baldur's Gate (Enhanced Edition) wieder entdeckt habe. Da stehen dann aktuelle Spiele grad nicht hoch im Kurs.

Gruß,

Björn

Danke Björn :)

Was nicht ist kann ja noch werden :)

Wenn's zu oft überraschend überholt, macht man das Ganze wohl besser an der PS. :X

Wenn es zu "oft überraschend" überholt liegt es ganz sicher nicht am Fahrzeug. Da wäre doch für die 400 EUR 2x Perfektionstraining sinnvoller investiert.
Denn wer jetzt sich eine PS4 anschafft, der fiebert sowieso bald schon wieder wie immer auf das Nachfolger-Model :D

Meine erste ist für 850€ verkauft :-D meine 2. kommt am Montag / Dienstag ink. Knack, call of duty ghost, battlefield 4 und killzone und meine wiiu ist auch unterwegs ink. Mario :-)

Wieso kaufen Leute das Ding für 850Eur? Sind die Lieferzeiten so lange oder ist das eine spezielle Version?

Wenn ich es mal offen sagen darf: Solch einen Unsinn kann ich wirklich überhaupt nicht nachvollziehen.

Warum, weil man mit bissl gschick, schnell mal 1000€ und mehr verdienen kann? :D
Die Leute sind doch selber schuld wenn sie so viel Geld für eine Konsole ausgeben ^^

Gestern ist noch meine von Amazon eingetroffen *fg*

Diesmal schaff ich die 900€! :D

Noch zur Info ich würde NIE eine Konsole kaufen, (für den eigengebrauch) die Nagelneu ist.
Und es fast keine Spiele gibt.

Ich werde mir in ein paar Monaten eine kaufen, bis dahin gibt es einige Spiele mehr, die Preise sind dann auch ok, die gibts dann im Bundle.
Und einige Kinderkranheiten sind dann auch ausgemerzt =).

Genau wie mit den neuen Iphones, da bekommt man durch beziehungen ein paar zugeschickt und verkauft es zum Start für paar hundert Euro mehr.. hahaha :D.

Das härteste was ich erlebt habe, war als das Iphone 1 auf dem Markt kam. Ein Freund von mir hatte 50 Geräte aus den USA gekauft (~550Dollar) und hier
hat er sie für knapp 1000€ verkauft.
Und das ging keine 2 Wochen und sie waren alle weg... :D

Wenn ich es mal offen sagen darf: Solch einen Unsinn kann ich wirklich überhaupt nicht nachvollziehen.
Klingst ja wie meine Eltern. Finde es immer etwas engstirnig Sachen mit den man nichts anfangen kann als unsinnsig zu bezeichnen.
Ich zocke mein leben lang und verstehe wiederrum heutzutage den ganzen SmartPhone Wahnsinn nicht. Sage aber nicht das das Unsinnig ist.
Ich würde wiederrum keine hunderte von Euro in ein Telefon stecken. Mir reicht mein stinknormales uralt Nokia zum telefonieren, als Kalender und als Wecker.
Es ist doch immer die Frage wofür man sich begeistert.
Und wenn es um Unsinn geht: Mir wäre es lieber meine Kinder zocken ab und zu an der Konsole Videospiele, als ständig in das doofe smartphone zu glotzen
und jede unbedeutende Kleinigkeit über facebook, whats-app und co zu verbreiten. Ebenso wie den Müll im Fernsehen anzuschauen.
Ich finde zocken grossartig und wehre mich einfach etwas dagegen wenn das von Nichtspielern pauschal als Unsinn abgetan wird.

Hab meine PS4 mit Killzone auch zum release gekriegt da ich schon im Frührjahr vorbestellt hatte. Wollte mir das mal gönnen, mit Vernunft hat das nichts zu tun. Ebensowenig wie ein Zetti wenn wir ehrlich sind.
Da meine Konsole glückicherweise einen von denen zu sein schein die einwandfrei funktioniert, werde ich sie auch nicht verscherbeln. So Profitgeil bin ich nicht.
Aber ich hätte muss ich zugeben auch keine 850 Euro für die Konsole hingelegt. Das ist schon echt zuviel.

400€ ist schon zu viel..
Deiner Meinung nach :)
Liegt immer im Auge des Betrachters.
Was einem was Wert ist muss man selbst entscheiden.
Ein Kumpel von mir hat neulich 670 Euro für eine Iron Man Figur hingeblättert.
Der darf sich auch anhören, was für ein Idiot er ist. Mei, er ist halt Sammler, Ihm macht es Freude
und es ist es ihm Wert. Und das ist auch gut so, jeder kann mit dem Geld das er verdient machen was er will :)

Deiner Meinung nach :)
Liegt immer im Auge des Betrachters.
Was einem was Wert ist muss man selbst entscheiden.
Ein Kumpel von mir hat neulich 670 Euro für eine Iron Man Figur hingeblättert.
Der darf sich auch anhören, was für ein Idiot er ist. Mei, er ist halt Sammler, Ihm macht es Freude
und es ist es ihm Wert. Und das ist auch gut so, jeder kann mit dem Geld das er verdient machen was er will :)
Das ist richtig das jeder mit dem Geld machen darf was er möchte..
Ich glaube nicht das eine PS4 als sammlergut gilt.
Ich sage nächstes Jahr Juni, Juli sieht der Preis und vielleicht die Playstation anders aus.:-)

Das ist richtig das jeder mit dem Geld machen darf was er möchte..
Ich glaube nicht das eine PS4 als sammlergut gilt.

Ich sage nächstes Jahr Juni, Juli sieht der Preis und vielleicht die Playstation anders aus.:-)

Nein Sammlergut ist sie sicher nicht.
Man zahlt nur drauf, weil man das ganze halt früher haben will. Ist wie bei allem, Autos, Fernseher mit neuerer Technik usw.
Wenn Dir die 400 Euro jetzt zu viel sind und Du um 150 Euro zu sparen bis Mitte nächsten Jahres warten willst, ist es dein gutes Recht.
Du kannst dich glücklich schätzen, dass Du halt nicht genug danach "gierst".
Ich wollte die Spiele halt jetzt und vorallem um Weihnachten rum zocken und daher hab ich den Aufpreis gern in Kauf genommen :)
Pauschal zu sagen etwas ist zuviel für ein Produkt kann man finde ich so oft nicht sagen.

Zurück
Oben Unten