NoPainNoGain
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
AW: Das warten hatte ein Ende...
Ach du Sch..... das Foto ist dir gelungen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich werde alt....das Foto hab ich im August 2009 schon bewertet![]()

Ach wie schön! Herrlich! Ich hab noch von keinem hier gehört das er einen Titansilbernen hat! :) Wenn ich die Bilder sehe und dann noch deinen "Alten" dann geht mir das Herz auf und ich fange an in Erinnerungen zu schwelgen!! Warum? Deshalb :) :
mein Alter *schnief* :
Anhang anzeigen 99793
Mach mich nicht schwach :)). Sofort denke ich an meinen kleinen "Alten", der hoffentlich einen liebevollen neuen Besitzer bekommt. Bei BMW waren sie vom Pflegezustand ganz angetan. Hätte ihn gerne behalten, aber alles geht halt nicht![]()
Aber der "Neue" hat mir heute schon wieder das Grinsen ins Gesicht gezaubert :)
Deine "Beiden" sehen auch wirklich super aus. Wie sich die Bilder doch gleichen :))
Schöne Woche und viel Sonne.
:)
,

Meine Farbe wäre es auch nicht. Hier in KA steht neuerdings einer in weiß im Parkhaus. Auch eine Farbe die ich nicht nehmen würde....ist die Farbe nicht für die Opas im Benz reserviert?![]()
.......also für mich sieht der Z4 in Titansilber absolut genial aus![]()
![]()
Ich hoffe die Meisten kaufen den Zetti aber weiterhin in der Friedhofsfarbe![]()
,
dann bleiben die silbernen ZZZ etwas exklusiver im Strassenbild
:)

Also ich muss auch sagen, die Farbe steht dem Wagen sehr gut, aber ist die Farbe nicht für die Opas im Benz reserviert?![]()