Das Wetter am Sonntag???

AW: Das Wetter am Sonntag???

Das war heute echtes Sommer Gefühl !!!
In Ulm war die Hölle los,alles voll an den Straßencafes und Eisdielen.
Und Autos das einem die Augen aus dem Kopf fallen !!!:O

Mein kleiner Zetti hat sogar nen C63 versucht zu ärgern...:M

Im ersten Gang hat der kleine noch richtig gut ausgesehen aber bei ca.5000 touren im Zweiten hat sich der Benz dann mit wütenden,bösartigen und brutalen V8 Gebrüll verdrückt !!! Warum nur gleich so aggro???:d

Ist echt ein wahnsinns Gerät der AMG !!!

Warum sind die Ferraris eigentlich so laut wenn sie neben einem an der Ampel stehen???:b:b:b

Schön wars einfach heute !!!!!:t:t:t:t

Ich hoffe ihr hattet auch alle nen tollen und vorallem unfallfreien Tag heut!!!

Schön für euch :g , hier war kein schönes Wetter !!! Zwar kein Dauerregen wie gestern,aber das war`s auch ! Bewölkt,Straßen zum teil noch nass,die Nebenstraßen sowieso,Temp. so 8-10 Grad !!!
Na egal,blieb der Zetti eben in der Garage! Nur ein paar Bike`s hat man brüllen hören:b !
So hab ich eben das Auto meiner :K einer Intensivpflege untezogen und sie hat sich gefreut :t! Wenigstens was angenehmes heute !

Da stell ich mich doch gleich mit an. Bin Freitag um 15:30 Uhr ausm Büro. Die paar Wölkchen habens mich trotzdem riskieren lassen die ca. 40km offen heimzudüsen. Musste nur nochmal kurz rechts ran, Basecap ausm Kofferraum holen, war doch frisch.

Und nachdem ich heute die Verwandschaft nach dem ausgiebigen Frühstück gegen 14 Uhr vor die Tür gesetzt hab ging der Griff zum Wollmützchen und Autoschlüssel. Hab geschlagene 200km im Odenwald gebügelt, war bis kurz vor Heidelberg und dann wieder gen Norden durchgestartet. Um 18:40 Uhr bin ich dann auf den Parkplatz gerollt und habs Verdeck wieder geschlossen. Einfach traumhaft, ICH WILL MEEEEEEEEHR!!!!!! :b

Hi,

tja jetzt muss er wieder 5 Tage warten...:(:(:(

Anhänge

• 2009_0228canada0548.JPG
    2009_0228canada0548.JPG
    60,6 KB · Aufrufe: 5
  • 2009_0228canada0549.JPG
    2009_0228canada0549.JPG
    76,4 KB · Aufrufe: 5

Hi,

tja ich arbeite ca 300 km weg von meinem Wohnort.....somit bleibt meitens nur das WE für die Ausfahrt:-(....aber dafür ist die Feude darauf um so schöner:)...vor allem wenn ich weiss dass es gutes Wetter haben wird.....
nur werde ich jetzt noch bis Ende April meistens am WE Skifahren gehen, zumindest einenTag am WE, ....so dass meine Zetti Tage eine "Rarität" sind....aber diese Tage gniesse ich um so mehr

die Felgen habeich lange gesucht..in 18" Zoll gibt es diese ganz selten....

Also ich biete hier absofort den "ich führ euren Zetti aus"-Service an :d B;

Per PN bitte gewünschte Trainingsstreckenlänge und zuführende Kost schreiben :M

Hi,

tja jetzt muss er wieder 5 Tage warten...:(:(:(

danke für die pics, jetzt weiß ich endlich wieder wie meiner nach dem Sommerradwechsel aussieht :w

überlege seit einiger Zeit mir mal ein paar 30/40er Distanzen zu gönnen aber vorerst bleiben noch mind 2 Wochen Winterräder drauf

Grüße

danke für die pics, jetzt weiß ich endlich wieder wie meiner nach dem Sommerradwechsel aussieht :w

überlege seit einiger Zeit mir mal ein paar 30/40er Distanzen zu gönnen aber vorerst bleiben noch mind 2 Wochen Winterräder drauf

Grüße

Bei den Felgen ist das eben das gleiche wie bei den 108er Felgen.Die sehen toll aus aber Spurplatten an der Hinterachse müssen echt sein damit die Porscheradhäuser ausgefüllt sind.

Bei uns wars das schon wieder mit dem schönen Wetter.7 Grad und """".

Aber der Z hat heute trotzdem nen Ölwechsel und ein Schlechtwegepaket bekommen.

Bei den Felgen ist das eben das gleiche wie bei den 108er Felgen.Die sehen toll aus aber Spurplatten an der Hinterachse müssen echt sein damit die Porscheradhäuser ausgefüllt sind.

jup, hast recht, hatte die 71er ja letztes saison auch ohne platten drauf und irgendwie fehlte mir was &:
haben ja auch die gleichen dimensionen wie die 108er...

Hi...und welche Spurverbreiterung empfehlt Ihr ?

Ich habe vorne je 15 und hinten je 20 (beides H&R), das finde ich für die 108er perfekt.

die 20 mm habe ich am anfang auch gefahren auf der Hinterachse aber das hat mir mit der Tieferlegung einfach nicht so ganz gefallen.Die 30mm pro rad schließen schön mit den Radhäusern ab.
Aber das ist natürlich geschmackssache.

einfach nur top wetter!!!
bin seit sonntag jetzt knap 700 km gefahren und habe noch 3.5 wochen urlaub!!
also kanns ja weiter gehn :-))

Mein kleiner Zetti hat sogar nen C63 versucht zu ärgern...:M
----------------------

Hallo,

Ärger doch nicht die Leute :D. ;) Pssst ich mache das auch immer wieder gerne aber nur gegen ganz grosse Motoren :s

Habe dein Spass :t

Zurück
Oben Unten