Das Wetter ist sch....

z4sepp

Du kannst nicht sein wie andere, sei Du selbst!
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Dauerregen seit 14 Uhr hier in Niederbayern:(, seit Tagen A...kalt, das Wetter kotzt mi an. Aber durchhalten, bald können wir wieder offen fahren, ab Donnerstag:t, wird auch Zeit, allerhöchste Zeit, hab schon "oben ohne Entzug!"

Ist doch egal .... Weekend wird schoen und wir fahren ueber die Alpenpaesse.

Dauerregen seit 14 Uhr hier in Niederbayern:(, seit Tagen A...kalt, das Wetter kotzt mi an. Aber durchhalten, bald können wir wieder offen fahren, ab Donnerstag:t, wird auch Zeit, allerhöchste Zeit, hab schon "oben ohne Entzug!"

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Auto! :D

Nicht nur Roadster machen bei gutem, trockenen Wetter mehr Laune ;)

Sooo übel sind nasse Straßen auch wieder nicht, also ich hatte gestern zumindest mein Spaß :D

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Hey!
Wir leben in Deutschland....ist doch klar, das es hier keinen richtigen und beständigen Sommer gibt! Auch wenn die Klimaforscher immer versuchen, uns was anderes einzureden.....von wegen Klimawandel und Erderwärmung....:j

Wer sich hier nen Cabrio/ Roadster kauft, weiß doch vorher, das er damit eh die meiste Zeit des Jahres mit geschlossenem Dach fahren muß!
Also....was solls....:2bigcryz:

Harz trocken und etwas kühler am gestrigen Abend...................erste Halbzeit von
Portugal, gabs ne schnelle Harzrunde mit dem Mopped, ohne Blitzer, ohne Verkehr :D
Bis auf ein paar Tage letzte Woche, alles gut hier und Abends kommt fast immer die
Sonne raus:t

och bei uns wars schön heute nicht zu warm nicht zu kalt und sonne pur! 22°C bei Mainz, erstmal in den zetti, musik an und einkaufen -.- :D

Heute ist das Wetter bei uns super und alle Z4s fahren geschlossen an meiner Praxis vorbei,nicht normal!

Mein war auch geschlossen, bei 26C .... allerdings stand er da grad in der Abdampfbox :)

Zurück
Oben Unten