Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na also soooo jung und attraktiv ist sie ja jetz auch wieder nicht![]()
ich warte darauf das die Jungs anfangen Ihre Endrohre zu vergleichen...
Es sprach der Gentleman aus Westösterreich!![]()
ja ich warte mal auf die ersten fakten.....
Hallo liebes CdaS-Mitglied
Dass DU ausgerechnet hier in diesem Thread auftauchst... damit hat ja nun wirklich absolut niemand gerechnet![]()
Wie gehts wie stehts denn so in SüdHolland?![]()
ich warte darauf das die Jungs anfangen Ihre Endrohre zu vergleichen...
Sprach's und humpelte an seiner Gehhilfe mühsam aus dem Thread...
Normalerweise beteilige ich mich nicht an -Threads!!
Och .....die "meisten" Kühe sind hier immer noch schöner als die ,![]()
Normalerweise beteilige ich mich nicht an-Threads!!![]()
Aber als ich deinen Kommentar gelesen habe......da konnte ich nicht anders!
Och .....die "meisten" Kühe sind hier immer noch schöner als die,
habe mir ne neue Gehhilfe gekauft, meine "Dritten" sitzen so langsam, und
nächste Woche machen wir einen Ausflug mit der Seniorengruppe!!
Müsste mal wieder bei euch Almöhi´s auftauchen....ist schon so lange her!
Und du....biste endlich erwachsen geworden...oder versuchst du jetzt
blonde Frauen aus dem Ruhrpott anzugraben?!![]()
Jaja was ist schon "normal"- Ausnahmen haben ja die Regel
Neue Gehhilfe? Erzähl mal! Passend zu deinen "Dritten" müsstest du ja jetzt einen Stern auf der Motorhaube haben?! Natürlich mit einem lauwarmen lüftchen aus den Kopfstützen und integriertem Kuhfänger....
Klar, machen wir doch mal wieder eine Almöhi Toursoll ich im gleichen Palast vom letzten mal Reservieren? Habe gehört sie hätten eine "urchige" und sehr authentische Honeymoon-Sweet parat
Ach, zwischendurch war ich mal kurze Zeit erwachsen aber habs dann zwecks Jugendlicher Freiheiten wieder aufgegeben.
Im Ruhrpott wird doch alles mögliche An-bzw. Abgegraben, aber bestimmt keine blonden Frauen![]()
so, aber nnun wieder zum topic,... schenkt dem babe aufmerksamkeit.... nd quatscht nicht über kühe....![]()
tja, frauen bekommen ja nie genug aufmerksamkeit,... außerdem kann man einer frau nicht zuviel aufmerksamkeit schenken....
tja, frauen bekommen ja nie genug aufmerksamkeit,... außerdem kann man einer frau nicht zuviel aufmerksamkeit schenken....
Ich verteile meine aufmeksamkeit so : 40% freundinn 20% family 20% freunde
10% der Z und 10% will ich meine ruhe
Ich denke das ne gesunde mischung![]()
wie???? nur 101%Eine intereessante Idee, die Aufmerksamkeitsverteilung prozentual zu bewerten. Das hat Potential.Da mach' ich doch mal mit:
10 % Freundin
12 % Geliebte 1
8 % Geliebte 2
10 % Zettie
35 % Ich
15 % Überwachung des eigenen Vermögens einschl. der Grundstücke und Unternehmensbeteiligungen
11 % Träumen, dass das Vorstehende irgendwann wahr wird.![]()
Eine intereessante Idee, die Aufmerksamkeitsverteilung prozentual zu bewerten. Das hat Potential.Da mach' ich doch mal mit:
10 % Freundin
12 % Geliebte 1
8 % Geliebte 2
10 % Zettie
35 % Ich
15 % Überwachung des eigenen Vermögens einschl. der Grundstücke und Unternehmensbeteiligungen
11 % Träumen, dass das Vorstehende irgendwann wahr wird.![]()
20% zettie
20% Snowboard
20% mein rechner
40% Träumen
.......
macht in Summe 100% Aufmerksamkeit zu meinem eigenen Spaß, also 100% Aufmerksamkeit für mich!
Aber ich komm bei dir irgendwie auf 101% , bitte verrate mir dein Geheimniss wie man(n)
seine Aufmerksamkeit effektiv auf 101% steigern kann![]()
was eine junge und attraktive Frau in einem Forum bewirkt....