Das Z3Babe will mehr aufmerksamkeit, also bitte...

AW: Das Z3Babe will mehr aufmerksamkeit, also bitte...

@striker jetzt komm böoss noch andu wärst gut zu vögelnB;
und lass und mal schauen was deine PS 2 diesen sommer können stelle mich gerne mit meinen eaglesq: aber ich fahre vorne habe kein bock auf steinschläge und du bremmst mir zu viel
wie geht es denn dem Z3babe;)

Kleiner Tipp an alle Balzenden.
Am 13.4 gibt es eine Tour eines befreundeten Forums.
Ratet mal wer da mitfährt.:w

Gruß,bömmel

melde mich zurück....:M

hey guys! :*

@alphaflight ich mag die rosa bilder :):t

@bömmel ich rate jetzt....DU?! ;)

@heizer dem babe gehts gut, wie immer :t mir gehts fast nie schlecht, alles rosarot! vorallem bei dem schönen wetter....werd jetzt mal an den zetti batterie einbaun und dann reifenwechseln beim smart!

wünsch euch allen einen ruhigen, sonnigen sonntag!!!

Danke, und ich mach nu ne Sonntagstour alleine und irgendwo hin... ka ^^ einfach ma der Sonne nach ;) wünsche euch allen noch nen schönen Sonntag tschööööö <---- mit ööööööööö!!!

@ z3 babe ja ja die rosarote brille ich habe von meinem arzt die tabletten mit nem :) drauf verschrieben gegkriegt die sind gut ;)
auf nen smart sommer reifen das lohnt doch garnicht lieber in den z die batterie rein und los geht es

nein nein, wenn wir in einem golf-forum wären, hätte sandra schon längst nacktfotos (und zwar unaufgefordert) präsentiert und die sätze würde sich auf:

"boah geil ey,... aldder ey du geiler fickschlitten komm mal zu mir nach hause und lutsch mir ein...."

beschränken,... also so sind wir hier doch nicht!

na gut, dass du den pn-verkehr nicht mitbekommst :d :d :d :d :d :d :d :d

Schade das es jetzt geschmaklos wird, durch einige "Neuzugänge",
in der zuvor angenehmen spassigen Runde...

Nur eins, kennt ihr Z3Babe ???

Ich kann nur sagen, das Sie eine sehr selbstständige junge Frau ist, die ihr Leben sehr gut im Griff hat...,
über eine sehr große Portion Humor verfügt...(Thread 1-3), fröhlich mitmischt, sich köstlich über all unsere Beiträge amüsiert...
und hier doch die eine oder andere "Männlichkeit" durchaus in die Tasche steckt.

so,... kann mal hier wieder nen bischen mehr stimmung aufkommen? hoffe das liegt hier nur so lahm, weil alle im sonntag sind und die pussys scheuchen äh ich meine die schnurrenden kätzchen....

ich konnte leider nicht und saß bei kaffee und kuchen auf ner konfirmation, war aber auch ganz ok.

haste wenigstens kohle bekommen :d

:d:d:d nee, für mich hat es sich irgendwie nicht gelohnt.... mist, irgendwas ist da falsch, ... finde den fehler!

:d:d:d nee, für mich hat es sich irgendwie nicht gelohnt.... mist, irgendwas ist da falsch, ... finde den fehler!

Du musstest dem Konfirmationskind auch noch Geld geben... Dabei wolltest du dir davon eigentlich Möpse kaufen?

jap,... aber möpse wollte ich davon nicht kaufen,... dann lieber ne muschi

Anhänge

• CIMG3238-small.JPG
    CIMG3238-small.JPG
    100,9 KB · Aufrufe: 208

verwässere???? wasser.... ne feuchte pussy??? also wirklich, dabei mögen katzen doch kein wasser,... wobei das auf dem bild ist doch auch nen kater....

Och wir sind schon an einem Punkt angelangt, an dem geht es nicht weiter nach unten und deswegen hau ich einfach mal rein, was ich ja immer so gut kann :d

haare.jpg

Zurück
Oben Unten