Das Z3Babe will mehr aufmerksamkeit, also bitte...

AW: Das Z3Babe will mehr aufmerksamkeit, also bitte...

Ihr könntet allerdings das mit den Mails auch lassen und die Aufmerksamkeit etwas zurückschrauben. Dann gibt's vielleicht noch weitere aufmerksamkeitsheischende Fotos wie das vorstehende - was im Interesse der Mehrheit der hier Anwesenden liegen dürfte. :+

Viele Grüße
Jan
:t:t:t
Volle Zustimmung!
Ich finde auch, hin und wieder sollte Z3Babe schon die Möglichkeit haben, sich exponieren zu dürfen und können.
Der Fred macht wirklich Laune:d

*anpreismodusan*
also, ich kann kochen, ich bin ein absoluter horst und bringe leute so zum lachen und das putzen schiebe ich auf das geldverdienen, bei mir gibts nämlich ne putzfrau! :M:w:w
*anpreismodusaus*

also das bild ist zucker! naja aber deine anderen bilder im vz ja ebenfalls, liegt wohl daran, das das motiv zucker ist!

ich hab mir mein ostern mit meinen kleinen nichten vertrieben. die haben wieder mächtig skills im unfug machen dazu gewonnen. mal sehen wann sie meiner schwester das neu gelernte zeigen.... und hoffentlich bin ich dann nicht in der nähe... :d:d:d

*anpreismodusan*
also, ich kann kochen, ich bin ein absoluter Hengst und bringe leute so zum lachen und das putzen schiebe ich auf das geldverdienen, bei mir gibts nämlich ne putzfrau! :M:w:w
*anpreismodusaus*

Siehe Verbesserungsvorschlag. :+

*anpreismodusan*
also, ich kann kochen, ich bin ein absoluter horst und bringe leute so zum lachen und ... :M:w:w
*anpreismodusaus*
... und
kotz.gif
bei Renntaxifahrten... :b :d ;)

*anpreismodusan*
also, ich kann kochen, ich bin ein absoluter horst und bringe leute so zum lachen und das putzen schiebe ich auf das geldverdienen, bei mir gibts nämlich ne putzfrau! :M:w:w
*anpreismodusaus*

also das bild ist zucker! naja aber deine anderen bilder im vz ja ebenfalls, liegt wohl daran, das das motiv zucker ist!

ich hab mir mein ostern mit meinen kleinen nichten vertrieben. die haben wieder mächtig skills im unfug machen dazu gewonnen. mal sehen wann sie meiner schwester das neu gelernte zeigen.... und hoffentlich bin ich dann nicht in der nähe... :d:d:d

schleimer!!!

Ich sollte mich auch mal bei StudiVZ anmelden. Habe je Community-Verbot! Aber vielleicht bekomme ich das ja durch.... ich Maus...

Sag mal Babe bist du naturblond oder gefärbt? Auf dem foto hast du irgendwie extrem

schwarze Augenbrauen , entweder ist diese dunkle Haarfarbe original oder du hast

in falschen farbtopf gegriffen beim augenbrauen anpinseln :d:X

das nicht böse gemeint , vielleicht verfälscht das Foto ja auch :frech:

mfg

schleimer!!!

Ich sollte mich auch mal bei StudiVZ anmelden. Habe je Community-Verbot! Aber vielleicht bekomme ich das ja durch.... ich Maus...

ich bin kein schleimer ingmar. schleimen tut man wenn man einer häßlichen frau erzählt sie wäre schön, naja, das wäre auch nett uund rücksichtsvoll. wenn ich dem babe aber erzähle, sie sieht zucker aus, so ist das nicht geschleimt oder ein kompliment es ist einfach ein fakt.

Aber diese offensichtliche Supersoft-Nummer....... ich weiss nicht:j

• Like
Reaktionen: Sib

so ist es.... aber so schlimm ist das nicht.... aber früher war es auch irgendwie schön....

ja dann erzähl mal :w

mhm, deshalb tummelt sich die simone auch immer auf meiner seite rum %: :b :d

PS: hast du mal in "zeigt eure visagen" reingeschaut :y

ja dann erzähl mal :w

mhm, deshalb tummelt sich die simone auch immer auf meiner seite rum %: :b :d

PS: hast du mal in "zeigt eure visagen" reingeschaut :y

wie was wo....???

okay... ich bin ARM DRAN.... mit Haus, Hof & Vieh.

Bauer mit Z3 sucht Frau... bald neu auf 9Live

"zeigt eure visagen" was soll ich da sehen? (link?)

ich bin kein schleimer ingmar. schleimen tut man wenn man einer häßlichen frau erzählt sie wäre schön, naja, das wäre auch nett uund rücksichtsvoll. wenn ich dem babe aber erzähle, sie sieht zucker aus, so ist das nicht geschleimt oder ein kompliment es ist einfach ein fakt.

I´m SORRY!!!

Mensch Jungs.....

Wenn das Babe wollte könnte Sie jeden Tag in einen anderen Zetti einsteigen. Ich selbst (als Frau bzw. Frauenversteher) würde mir aber einen Kerl aussuchen der einen Smart fährt, kochen kann und mich zum lachen bringt. Ein guter Schrauber sollte er auch sein und sein Geld für die Zukunft sparen damit es was mit dem Hof mit Tieren was wird.....

Aber zum Glück bin ich keine Frau...

Shit... vor 2 Jahren wäre das Babe mein Opfer gewesen *G*

Genau deshalb, fahren wir ja Z4 :t
Bei dem extremen Werterhalt müssen wir uns auf die Zukunft vorbereiten und an die ein oder andere Schrauberstunde denken --> denn nur so ist es mit dem Auto möglich langfristig doch noch "sparen" zu können :X :+ :d

wow, ist hier viel los....ich kann gar nicht mehr mit dem grinsen aufhören :d:d:d

@touri charmant, charmant ;)

@circoloco 2 jahre sind nen grund aber kein hindernis ;):y:y:y

@docm genau, ab und zu darfs mal etwas härter sein %::d

@striker
hör mal kerlchen, bevor wir zwei uns über meine haarfarbe unterhalten wirs du hier erstmal nen photo von DIR posten.....danach werden wir dann alle gemeinsam mal deine "mängel" raussuchen...das könnte lustig werden, ich und die anderen hier warten....du bist am zug....:M
....ach und, das ist jetzt nicht böse gemeint schätzken

Zurück
Oben Unten