Das Z3Babe will mehr aufmerksamkeit, also bitte...

AW: Das Z3Babe will mehr aufmerksamkeit, also bitte...

...jetzt gleitet es aber langsam ins "Stalken" ab... Vorsicht, Sandra! :b

ohoh :O sowas würd jemand mit mir machen?! :1angelz:
....aber ich hab immer pfefferspray für den notfall dabei %::d

Wie praktisch, meine Freundin beschwert sich momentan bei jedem Besuch, dass ich keinen Pfeffer mehr in der Küche habe. :M :d

Öhm, würdest Du bitte auch noch Salz mitbringen? %:

ich glaub ich bin verliebt, wie süß is der denn :*:*:*
ich mag mich auch um einen johnny kümmern....ich würd den den ganzen tag lang knuddeln :)

Ich bin zwar net der Johnny (obwohl ich nen hannes hab - abgeleitet aus Johannes / Johnny) aber mich darfste auch den ganzen Tag knuddeln :D :D :D :D %:%:%:%: :w:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w :b:b:b:b:b:b:b:b

ach hey.. und sieh her die verpsrochenen 10 Seiten :)

mein lieber specht, richtig was los hier und langsam richtig schwer den überblick zu behalten :rolleyes4
und damit es *lobhudeleian* der jungen, attraktiven und ebenso witzigen wie charmanten adressatin *lobhudeleiaus* dieses threads nicht zu langweilig wird, mache ich doch auch noch mit ;)

ich frage mich wann und wodurch dieser thread sein ende findet - z.b. die umgarnte versteigert die fahrt über den alidparkplatz

überwachen eigentlich die anderen mädels hier im forum das treiben hier argwöhnisch?!

oh drei weitere haben den weg zu uns gefunden.....hey bonobo, dardain, inxs!

@bonobo
also ich hab hier voll den überblick, du brauchst den gar nicht.
hab für jeden kandidaten eine art bewerbungsmappe angelegt und verteile goldene sternchen :d%:
und der thread endet erst wenn ich kein single mehr bin oder mir jemand einen mops zum kuscheln geschenkt hat :t

oh drei weitere haben den weg zu uns gefunden.....hey bonobo, dardain, inxs!

@bonobo
also ich hab hier voll den überblick, du brauchst den gar nicht.
hab für jeden kandidaten eine art bewerbungsmappe angelegt und verteile goldene sternchen :d%:
und der thread endet erst wenn ich kein single mehr bin oder mir jemand einen mops zum kuscheln geschenkt hat :t

Du kannst ja goldene Sternchen bei ebay verkaufen für die Späteinsteiger :)

Warum sind gerade nur alle Telefone der Mopszüchter belegt? :d

Hier mal ne kleine Info was euch der Spass wert sein sollte......::s

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080123043639AA53YVP

Was soll ich sagen... nen guter Puffbesuch kostet wahrscheinlich ähnlich

ouh das gibt sternchenabzug

Mal Spaß beiseite... Rassehunde sind nie billig. Der Preis ist ja noch OK. Nur wenn man gerade nen kranken Hund noch erwischt hat wirds richtig teuer... Unsere beiden sind krank.. der eine ist Epileptiker der andere hat Leischmaniose...

edit: Jetzt hab ich doch noch nen Mopszüchter erreicht. Die letzten 2 Möpse sind leider gerade raus :(

:D

Du kannst ja goldene Sternchen bei ebay verkaufen für die Späteinsteiger :)

Warum sind gerade nur alle Telefone der Mopszüchter belegt? :d

gute idee :t ....aber ich will kein geld, ich rechne anders....10 sternchen eine gg&l tasche....bitte an die nachfolgende adresse schicken.....:d

jetzt hab ich ne idee für dich....du könntes ingmar einen mops klauen :s:b%:

Ich glaub wir müssten uns alle mal treffen um eingies zu klären :D:D
Wer jetzt mit wem, warum und wer den Mops mitbringt, wer schon Möpse hat, wer noch einen/welche braucht, wer Zeugen Jehovas steinigt und wer die Bergpredigt hält :t

das du den überblick behälst ist natürlich die hauptsache und die angelegten mappen klingen sehr systematisch :t
bei der vielzahl bewerber warst du doch über ostern am pc damit gut ausgelastet ;)

ich hörte mal ein leben ohne mops sei sinnlos, gibt es aber statt des mops doch einen kerl sollte er denn viel gemeinsam haben mit einem mops?! bei aussehen und der agilität kann man doch sicher verhandeln :+
bonobos sind übrigens auch sehr pussierliche gesellen und es kommt jetzt eh zu einer extremen mopsverknappung

gute idee :t ....aber ich will kein geld, ich rechne anders....10 sternchen eine gg&l tasche....bitte an die nachfolgende adresse schicken.....:d

jetzt hab ich ne idee für dich....du könntes ingmar einen mops klauen :s:b%:

Nee nee!!!

Aber du kannst ja mal den Mops ausleihen....

Zurück
Oben Unten