DIO
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Kann ich nicht vergleichen, aber ich war mit meinem E91 zumindest 60tkm lang qualitativ sehr zufrieden. Ich denke mal der e36 rostet sicher mehrUnd qualitativ besser als ein e91![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Kann ich nicht vergleichen, aber ich war mit meinem E91 zumindest 60tkm lang qualitativ sehr zufrieden. Ich denke mal der e36 rostet sicher mehrUnd qualitativ besser als ein e91![]()

Hast du die Kofferraumklappe gemacht? :)So, ich dann auch schon mal... mehr nÀchste Woche, da er Dienstag bei classicdata vorstellig wird.
E36 320i touring, Automatic aus 2. Hd im sehr guten original Zustand (jetzt so langsam) und komplett rostfrei!
Sommerreifen kommen am WE drauf, styling 32
Anhang anzeigen 584388
Ist fertig klaroHast du die Kofferraumklappe gemacht? :)
Er war sehr artig, hat nicht gezickt, nicht auf den Hof gepis... und wurde abgelichtet und unter ein kritisches Auge genommen. Aber alles gemeistert. Das Gutachten kommt dann bald.So, ich dann auch schon mal... mehr nÀchste Woche, da er Dienstag bei classicdata vorstellig wird.
E36 320i touring, Automatic aus 2. Hd im sehr guten original Zustand (jetzt so langsam) und komplett rostfrei!
Sommerreifen kommen am WE drauf, styling 32
Anhang anzeigen 584388

DankeDein Touring sieht ja Bombe aus und die 32er stehen ihm hervorragend - toller Wagen
FĂŒr mich persönlich wĂ€re er zu lang in der Kölner City, deshalb hab ich mich fĂŒr den kurzen entschieden.

Leuchten die Nebler nur âHalogen gelbâ oder sind das richtig gelbe Streuscheiben wie frĂŒher hauptsĂ€chlich in Frankreich zu finden (fand ich richtig cool).
Die gelben Nebler gibt es fĂŒr den E30 wieder zu kaufen, mit Glas Scheiben und EprĂŒfzeuchenLeuchten die Nebler nur âHalogen gelbâ oder sind das richtig gelbe Streuscheiben wie frĂŒher hauptsĂ€chlich in Frankreich zu finden (fand ich richtig cool).
Genau, meine sind auch legalDie gelben Nebler gibt es fĂŒr den E30 wieder zu kaufen, mit Glas Scheiben und EprĂŒfzeuchen
Fehlt mir nur der E30Die gelben Nebler gibt es fĂŒr den E30 wieder zu kaufen, mit Glas Scheiben und EprĂŒfzeuchen
Aber aufpassen das der KrĂŒmmer nicht zu sehr auf Spannung kommtWas haltet Ihr von der Idee ein Motorlager zu lösen und den ganzen Motor mit einem Wagenheber einseitig anzuheben um die DISA "ausfĂ€deln" zu können?
Aber aufpassen das der KrĂŒmmer nicht zu sehr auf Spannung kommt