Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, merkwürdig, dass der Prospekt das nicht her gibt.
Speziell der Grüne scheint mir irgendwie ein Vorserienfahrzeug zu sein.
So tief wurden die doch nie angeboten.
Auch im Prospekt finden sich solche tiefen Wagen (was natürlich deutlich besser aussieht).
So schaut es bei meiner Nachbarin auch aus, sie fährt als Fahranfängerin mit ihren 19 Jahren jetzt seit einem Jahr eine E46 316i A Limo.aber sie wollte lieber ein richtiges Auto und keine Blechdose.![]()
Der E39 ist ein 1997er 520i mit 150 PS
Mein alter Herr meinte damals zu mir und meinem ersten Auto: sind 90 PS als Anfänger nicht ein bisschen viel?Er ist das ideale Anfängerauto für meine Kinder
Diesen Unfall hab ich lieber im dicken E60 als im neuen Opel Adam.Mein alter Herr meinte damals zu mir und meinem ersten Auto: sind 90 PS als Anfänger nicht ein bisschen viel?So ändern sich die Zeiten
Ich wünsche deinen Kindern allzeit gute Fahrt! Kann auch anders ausgehen, der 5er eines Freundes von meinem Sohn.
Anhang anzeigen 604963
Danke schön und ja ich weiß, wollte nur nicht woanders die Frage stellenaber nicht nur beim E60![]()
Ich nehm dich wenn dann beim Wortwenn man sich mal sieht, gebe ich auch eins aus!
![]()