Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braune Styling 32 für den 7er wechseln bei Ebay Kleinanzeigen MINIMUM 3x im Jahr den Besitzer.
Es heißt L7 und nicht 7L Jochen :)Anhang anzeigen 640015
Ich wäre beinahe schwach geworden, aber der Kollege gibt seinen 7L nicht ab. Gut für meinen Haussegen.
Mittwoch geht der E30, zusammen mit dem o.a. 7L nach Polen zum lackieren.
Anhang anzeigen 640016
Das kann ich gut verstehen. Vor einigen Jahren hätte ich auch nicht im Traum daran gedacht mir noch einmal einen E30 anzuschaffen. Bisher waren es zwei Fahrzeuge. Ein kleiner Vierzylinder (viertürig) und der kleine Sechszylinder als Cabrio.schicker e30...
irgendwie bereue ich das ich meinen abgegeben habe![]()
Keine Ahung, aber zur EM geht es bestimmt auch auf der StrasseDarf man mit den Fahnen rumfahren oder geht das nur auf einem Parkplatz?
Bin noch nicht wieder ganz drin im Thema. Gelobe Besserung. Taste mich langsam vor. Würde mich nicht wundern, wenn irgendwann mal ein 728 iL in der Garage steht (ich mag den M52).Es heißt L7 und nicht 7L Jochen :)
Da wäre ich sofort dabei. Platz habe ich genug und eine Idee für eine gemütliche Ausfahrt hätte ich auch schon. Nur leider keinen Siebener. Aber drei meiner Buddys (nicht hier vertreten) haben einen Siebener und würden mich bestimmt mitnehmen.7er Treffen im Ruhrgebiet:
Das Treffen war ja schon :)Da wäre ich sofort dabei. Platz habe ich genug und eine Idee für eine gemütliche Ausfahrt hätte ich auch schon. Nur leider keinen Siebener. Aber drei meiner Buddys (nicht hier vertreten) haben einen Siebener und würden mich bestimmt mitnehmen.
Meinst du den weinroten 728iL?Wenn ich es recht erinnere, war es 2022 in Leipzig. Zumindest standen damals zahlreiche 7er BMW auf dem Parkplatz vor dem Völkerschlachtdenkmal. Konnte damals leider nicht wirklich schauen, da die European Auto Classic Leipzig direkt vor dem Völkerschlachtdenkmal und ich deren Teilnehmer war.
@Schuffel
Wenn du tatsächlich einen BMW 728iL suchst, solltest du bereits jetzt damit anfangen. So viele gab es davon nicht. Erst recht nicht mit umfangreicher (Komfort-)Ausstattung. Zuletzt war, meine ich mich zu erinnern, ein interessanter inseriert. War wohl für Korea angedacht, verblieb wohl aber hier.
Edit vergaß, dass so ein BMW 750iXL natürlich auch etwas ganz besonderes ist.
ne, ist ne Schnapsidee. Als daily driver nehmen wir den Citroen C4, zum Spaß habe ich den einen oder anderen Zetti und demnächst auch noch das E30 Cabrio (könnte meine Nummer Eins werden). Und da wir uns in den nächgsten Jahren platzmäßig stark verkleinern wollen (von 375m² auf 100m²), werde ich meinen Fuhrpark eher ausdünnen müssen. Und ich denke, wenn ich wirklich mal einen Siebener fahren möchte, findet sich was im Freundeskreis.Wenn du tatsächlich einen BMW 728iL suchst, solltest du bereits jetzt damit anfangen.
Jochen, wie lange redest du schon von ausdünnen?ne, ist ne Schnapsidee. Als daily driver nehmen wir den Citroen C4, zum Spaß habe ich den einen oder anderen Zetti und demnächst auch noch das E30 Cabrio (könnte meine Nummer Eins werden). Und da wir uns in den nächgsten Jahren platzmäßig stark verkleinern wollen (von 375m² auf 100m²), werde ich meinen Fuhrpark eher ausdünnen müssen. Und ich denke, wenn ich wirklich mal einen Siebener fahren möchte, findet sich was im Freundeskreis.
Ist ja mein Problem. Ich kann mich einfach nicht trennen. Vielleicht ändert sich das ja, wenn wirklich mal Not am Mann ist und ich auf die Kohle angewiesen sein sollte.Jochen, wie lange redest du schon von ausdünnen?Da kommen doch eh immer mehr dazu
![]()