Daten HIFI-Pro Lautsprecher

AW: Daten HIFI-Pro Lautsprecher

Hinter dem Sitz ist bei mir Ruhe, wenn wir mal den gelegentlich vorhandenen Verdeckhamster ausklammern. Die Musik spielt nur vorne.

Manchmal bin ich versucht, etwas Fader nach hinten zu geben und bin im ersten Moment auch von der räumlichen Fülle begeistert. Das lässt aber nach wenigen Minuten nach, nervt dann plötzlich nur noch, und ich schalte schnell wieder ab.
Ich führe das auf die verschiedenen Signallaufzeiten zurück. Meine Wahrnehmung ist, dass der Klang darunter massiv leidet, sobald sich die Lauscher darauf eingespielt haben.

Wenn eine Empfehlung, dann hinten nur Bassunterstützung, Mitteltöner abklemmen und auf keinen Fall Hochton nach hinten bringen - der würde den Effekt noch verstärken.

Grüsse
Christoph

Hinter dem Sitz ist bei mir Ruhe, wenn wir mal den gelegentlich vorhandenen Verdeckhamster ausklammern. Die Musik spielt nur vorne.

Wenn eine Empfehlung, dann hinten nur Bassunterstützung, Mitteltöner abklemmen und auf keinen Fall Hochton nach hinten bringen - der würde den Effekt noch verstärken.

Grüsse
Christoph

Echt? :O

Habe mich auch schon gewundert (Fahre noch mit ausgebautem Mittelton LS hinter dem Fahrersitz) - und finde es klingt besser als vorher &: :B

Das wär ja mal ne echt billige Lösung!

Grüße
Oliver

Ehrlich gesagt habe ich im Moment noch nichts weiter gemacht, zum Einen, weil es zeitlich etwas hapert, zum Anderen steht das Auto öfter mal beim :) , und solange der nicht alles zu meiner Zufriedenheit erledigt hat, will ich nicht anfange, nachher wird die Schuld noch bei mir angesiedelt...

Wirklich sehr netter Umbau :t Sieht aber recht kompliziert aus, daher meine Frage als Laie: Würde es etwas bringen, wenn ich den originalen Verstärker gegen einen Leistungsstärkeren tauschen würde??? Sprich hätte ich dan mehr Bass??&:

Grüsse
Marin

Zurück
Oben Unten