Daten vom USB-Stick retten

AW: Daten vom USB-Stick retten

Dann quäl ich dich mal ein bißchen weiter ;) Der Screen, den man gerade bei der Windows-Installation sieht ist natürlich der Hohn schlechthin :d

Das ist, das ist, das ist, ununun unnnausprechlich... :d

Das hier lasse ich mir ja noch gefallen:

Anhänge

• DebIan.jpg
    DebIan.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 0

Das ist, das ist, das ist, ununun unnnausprechlich... :d

Das hier lasse ich mir ja noch gefallen:
Coool! Diese Klötzchengrafik kenne ich auch noch von Ende der 80er! Da war ich gerade mal 15 Jahre alt und hab mit einem Nadeldrucker beim Drucken jede Nadel einzeln angesteuert und Bitmuster in den C64 gehackt ... hach, wie nostalgisch :+

Coool! Diese Klötzchengrafik kenne ich auch noch von Ende der 80er! Da war ich gerade mal 15 Jahre alt und hab mit einem Nadeldrucker beim Drucken jede Nadel einzeln angesteuert und Bitmuster in den C64 gehackt ... hach, wie nostalgisch :+

Ey Duuu!

Ich bin kein Mausschupser. Das ist mein ssh-Login. Die GUI (KDE) ist abgeschaltet... Und mit 3 Monitoren habe ich exakt einen zuwenig.

Da bleibt für meine DMZ nur ein ssh-Login... :d

:d:d:d:t

Achso, Johannes: Ich installier just in diesem Moment wieder WiXP auf dem MacbookPro, dann kanns bald mit LFS los gehen ;)

Seeehr gut :t
Habe gestern mal bisschen genauer rFactor angeschaut.. sieht ja wirklich ganz cool aus, die neue NoS-Umsetzung ebenfalls. Werde das mal heut Nachmittag testen denk ich :M
ICQ mich einfach an, wenn du ready bist :b

:d:d:d:t

Seeehr gut :t
Habe gestern mal bisschen genauer rFactor angeschaut.. sieht ja wirklich ganz cool aus, die neue NoS-Umsetzung ebenfalls. Werde das mal heut Nachmittag testen denk ich :M
ICQ mich einfach an, wenn du ready bist :b

Boah, ich lads auch grad runter. sieht ja super aus! Hab leider glaub ich keine ICQ Nummer von dir. Kannst aber bei mir unten links draufclicken, ich müsste glaub ich eingeloggt sein. Oder Skype, dann können wir sprechen :)

Gruß, Hans

Ja, das muss ich auch ... kann hier dank Gas-tankstellenneueröffnung für 5 Euro volltanken. :t

... aber wo heize ich denn nun den lieben langen Tag sinnlos herum?!? &:

So erster Teil erledigt der Zetti ist sauber...
Jetzt dann an die Tanke fahren vollmachen, und wieder leermachen! :t

Wetter gut! So kann es weitergehen! :t

Der Mac-Linux-Win Glaubenskrieg geht ja immer noch weiter...:j :j :j

Zurück
Oben Unten