Datt Jenny hat endlich wieder zugeschlagen ...

Jenny1979

Fahrer
... nach einem halben Jahr (zum Glück die richtige Jahreshälfte - aber immer noch schlimm genug) mit dem 330 Touring unter dem Hintern, stand ich am Rande des Wahnsinns! Richtig bewußt, dass mir die Zeit davon lief, wurde es mir erst, als die diesjährige Jahresauftakt-Tour am 01.04. ohne mich stattfinden musste.
Zum Glück fand sich kurzfristig ein Käufer für einen unserer Tourings und noch kurzfristiger habe ich 2 Tage später bei einem schwarzen 3,0er ZZZ Bj. 2001 mit erst 30tkm zuschlagen können. Das ganze natürlich wieder zu Schnäppchen-Konditionen und als absolute Freak-Show:

ScheidungsZ3 aus Scheune befreit - BMW-Voten-Forum der Treffpunkt vieler BMW-Fans aller Baureihen.

Nun habe ich ein langes Wochenende hinter mir, was ich nahezu ausschließlich zur Aufbereitung und Verhübschung genutzt habe ... aber das Resultat kann sich mehr als sehen lassen ..... so konnte ich heute morgen erstmal stolz mit offenem Verdeck zu Arbeit fahren

Bilder folgen!

Glückliche Grüße aus Rüsselsheim
die BMW-Fahrende-Opelanerin

AW: Datt Jenny hat endlich wieder zugeschlagen ...

Jenniken ... endlich :t :t :t
Viel Spaß, und hoffentlich läßt du dich jetzt auch mal wieder blicken :M :b

Ich hab mich echt gefragt wer "Datt Jenny" ist :b ... aber klaaaar, Jenny ist es :d :t

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und es ist ein "Schnäpchen"....:-)

Hi Jenny,

herzlichen Glückwunsch zum neuen ZZZ!

Schade, dass Du die gestrige Taunus Tour verpasst hast.

Hi Jenny,

Glückwunsch zu diesem Schnäppchen! Wir warten auf Bilder! :w

Gruß Holger

Jenniken ... endlich :t :t :t
Viel Spaß, und hoffentlich läßt du dich jetzt auch mal wieder blicken :M :b
Ich werde mein bestes tun!

Ich hab mich echt gefragt wer "Datt Jenny" ist :b ... aber klaaaar, Jenny ist es :d :t
Ja klar see iss wieder da!!! ,-))

Hi Jenny,

herzlichen Glückwunsch zum neuen ZZZ!

Schade, dass Du die gestrige Taunus Tour verpasst hast.

Danke Danke! Die Sache mit der Tour habe ich heute morgen selber gesehen und mich tierisch geärgert .... wann ist schon mal was bei uns vor der Tür .... aber andererseits wäre der Wagen gestern Morgen von außen eh noch nicht vorzeigbar und somit eine Teilnahme für mich indiskutabel gewesen ... aber vielleicht schaffen wir ja mal wieder ein Treffen am Abend .... seitdem der Ilmi auf Boxster-Abwegen ist, kümmert sich keiner mehr so richtig drum!

Hi Jenny,

Glückwunsch zu diesem Schnäppchen! Wir warten auf Bilder! :w

Gruß Holger

Ich auch!

Datt Jenny hat mal wieder alles richtig gemacht! :t

Schön, dass Du wieder ein ordentliches Auto fährst! %:

Freut mich das Du einen guten Schnapp gemacht hast und nebenbei bin ich auch gespannt wie der Wagen aussieht, bis dahin gilt aber:

:wop

Zurück
Oben Unten