Hallo zusammen,
endlich ist der Schnee abgetaut! :)
Leider stand mein ZZZZ die ganzen letzten 4 Wochen auf der Strasse und war bis zur Fensterkante ein einziger Schneehaufen.
Zusätzlich lag für einige Tage auch ordentlich Schnee auf dem Wagen...hab zwar immer versucht, zeitnah abzuräumen...aber es klappt eben doch nicht immer.
Als ich nun heute wieder ein paar Fahrten getätigt hab, ist mir aufgefallen, dass, immer wenn ich nach 30 - 60 Minuten wieder ins Fahrzeug gestiegen bin, die Heckscheibe sowie die Beifahrer Seitenscheibe und Frontscheibe im Beifahrerbereich stark beschlagen sind.
Schätze mal, dass mir da irgendwo Wasser ins Auto gelaufen ist.
Leider hab ich nichts derartiges gefunden...Innenraum ist komplett trocken.
Gibt es irgendwelche versteckte Stellen im Fahrzeug, an denen sich "gerne" Wasser im ZZZZ sammelt im Winter?
Grüße,
MNasty
endlich ist der Schnee abgetaut! :)
Leider stand mein ZZZZ die ganzen letzten 4 Wochen auf der Strasse und war bis zur Fensterkante ein einziger Schneehaufen.
Zusätzlich lag für einige Tage auch ordentlich Schnee auf dem Wagen...hab zwar immer versucht, zeitnah abzuräumen...aber es klappt eben doch nicht immer.
Als ich nun heute wieder ein paar Fahrten getätigt hab, ist mir aufgefallen, dass, immer wenn ich nach 30 - 60 Minuten wieder ins Fahrzeug gestiegen bin, die Heckscheibe sowie die Beifahrer Seitenscheibe und Frontscheibe im Beifahrerbereich stark beschlagen sind.
Schätze mal, dass mir da irgendwo Wasser ins Auto gelaufen ist.
Leider hab ich nichts derartiges gefunden...Innenraum ist komplett trocken.
Gibt es irgendwelche versteckte Stellen im Fahrzeug, an denen sich "gerne" Wasser im ZZZZ sammelt im Winter?
Grüße,
MNasty

Außerdem hast Du einen Roadster und kein Coupe. Da kann nunmal Feuchtigkeit - kein Wasser - durch die Ritzen kriechen. Außerdem ist der Wagen tiefgefroren gewesen... da bestehen nunmal Temperaturunterschiede und das wiederum sorgt für das Beschlagen.... ganz einfach Physik!