defekte Aerofronten zum ausschlachten oder reparieren zu verschenken

Jochen1983

Fahrer
Hallo Leute,
hab jetzt zum 2. Mal meine Aerofronten gehimmelt. Einmal mit Reh und das andere Mal mit Hase. Nun müssen die Dinger aus der Garage und bevor ich Sie zerschneide und wegschmeiß möchte ich Sie hier gern verschenken, falls jemand Zeit und Lust hat, die Dinger wieder zu reparieren. Denke, bei der mit dem Hasen müsste das noch möglich sein, allerdings muss dann auch die Halterung auf der Beifahrerseite von der Niere neu eingeklebt werden. Anbei noch ein paar Bilder, Abholung in 35745 Herborn.

Die Stoßstangen sind in sterlinggrau und haben die Vorrichtung für die SRA.

Anhänge

• IMG_5553.JPG
    IMG_5553.JPG
    275,7 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_5547.JPG
    IMG_5547.JPG
    423,5 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_5548.JPG
    IMG_5548.JPG
    302,4 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_5549.JPG
    IMG_5549.JPG
    333,9 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_5550.JPG
    IMG_5550.JPG
    403,2 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_5551.JPG
    IMG_5551.JPG
    312,4 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_5552.JPG
    IMG_5552.JPG
    253 KB · Aufrufe: 67
Boah schade... du wohnst am Arsch der Welt :) (oder auch ich)...

sonst hätte ich die mit dem Hasencrash sofort geholt :(

Hmm. Mal so ne ganz blöde Frage.. bekomm ich die in dem Z4 irgendwie transportiert?! Stell ich mir im Kofferraum gerade etwas eng vor..

Hmm. Mal so ne ganz blöde Frage.. bekomm ich die in dem Z4 irgendwie transportiert?! Stell ich mir im Kofferraum gerade etwas eng vor..
da hilft nur das t-car oder das ding auf den beifahrersitz legen - hab gerade auch meine m-stoßstange zum lacker gebracht, also im zetti würde ich das nicht machen wollen. abgebaute teile haben ungeahnte dimensionen :-)
oder du fährst ohne stoßstange hin und baust sie vor ort an :lipsrseal2

Also meine neue Stoßstange hab ich auch schon im Z transportiert. Das ging allerdings nur offen und ich hatte auch jemanden dabei, der die festgehalten hat. Ich könnt mir vorstellen, dass es gehen würde, wenn man sie quasi am Sitz festbindet, allerdings würde ich dann auf gutes Wetter warten :-D

Stuttgart sind ca. 300km, ist schon ne Strecke.... allerdings kannste ja auch deine abbauen und ohne hier hoch fahren. dran gemacht haben wir die schnell :-)

Stuttgart sind ca. 300km, ist schon ne Strecke.... allerdings kannste ja auch deine abbauen und ohne hier hoch fahren. dran gemacht haben wir die schnell :)
stelle ich mir toll vor, wie die SRA im winde wackelt... :-) naja, ich glaube, die STVO wird nicht erfreut sein :-) übrigens tolles angebot jochen, hätte mich auch gemeldet, würde ich nicht auf M Umbauen!

Ich würde die gerne nehmen, dann komme ich mit nem Golf vorbei, da wird es doch reinpassen.

Ist in Ordnung, dann reservier ich die mal für dich. Die zweite (also die mit dem Klebeband von den Bildern) ist dementsprechend noch immer zu haben :-)
Wann willste kommen?

Zurück
Oben Unten