Defekte Sitzhöhenverstellung /Lautsprecherproblem

Prikelpit

Testfahrer
HAllo Zler,
ich habe versucht die Sitzhöhenverstellung wieder flott zukriegen und habe leider das Umlenkgetriebe von der Höhenverstellung zerlegt!:g ( Habe die Schnecke in die verkehrte Richtung gedreht) Seither kommen aus dem Getriebe miese Geräuscheb:.
Nun brauche ich ersatz :w.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Sind eventuell Teile vom e-36 kompatiebel ???
Da ich den ZZZerst kurz abe, komme ich noch nicht so ganz hinter allen Details.
Was befindet sich in der hinteren Ablage (oben mit Klappe) Ist da ein Lautsprecher drin &:. der hintere Lautsprecher klingt völlig daneben, total leise und dumpf!!
Ich habe leider keine Ahnung welche Anlage dort eingebaut worden ist!!!
Für Tipps wäre ich dankbar:)

AW: Defekte Sitzhöhenverstellung /Lautsprecherproblem

Sind eventuell Teile vom e-36 kompatiebel ???

nein.

Was befindet sich in der hinteren Ablage (oben mit Klappe) Ist da ein Lautsprecher drin &:.

mach die klappe doch einfach mal auf und schau rein :w dann wirst feststellen, dass es ein ablagefach ist.

der hintere Lautsprecher klingt völlig daneben, total leise und dumpf!!

schon mal am fader, des radios, gedreht?

Ich habe leider keine Ahnung welche Anlage dort eingebaut worden ist!!!

woher sollen wir es wissen? serienmässig wurden im zzz 4 verschiedene anlagen verbaut (keine, stereo, hifi und top-hifi)
wenn du nun hinten ein klappfach und 2 kleine lautsprecher hast, kann man von ausgehn, dass du das stereosystem hast. allerdings kann es auch sein, dass bei dir ne "nachrüstlösung" verbaut wurde - deshalb stellt man solche fragen dem vorbesitzer...

Ja Danke Dir für die schnelle Antwort.
Leider konnte mir der Vorbesitzer nichts über die Anlage sagen. Im Staufach nehme ich an ist ein Subwoofer eingebaut weil mit Ablage ist da nix.
Wg der Höhenverstellung muß ich wohl zum :) weil kein Schrotti was für einen z3 hat. Na dann schauen wir mal was der :) für son E-Teil haben will.
Schrott und Gebührenfrei
Pit

hmm.... kannst du den deckel oben aufklappen bzw. das untere kleine fach nach vorne klappen oder ist statt dem kleinen fach ein gitter verbaut?

dann hoffe mal, dass dein sitzproblem motorseitig ist und es durch tausch des selbigen behoben werden kann. dann bist mit ca. 90€ für nen neuen motor dabei.
ansonsten gibts in dem bereich keine einzelteile zu kaufen und du müsstest auf ne komplette sitzschiene zurückgreifen. diese würde auf gute 500€ kommen.

Zurück
Oben Unten