Dekadent oder nicht?

Sorry, hab's geändert. :)

Keine Ahnung, wer das ist, aber sicher kein Royal.

Jedenfalls ein "Dekadenter" ;)
Aber das ist natürlich auch nur eine vom eigenen sozialen Standpunkt abhängige Sichtweise :M

Driften auf einer feuchten Wiese habe ich so auch noch nicht gesehen.
Geht aber ganz gut. Langer Radstand sei dank.
Es gibt ja Leute die müssen auf sowas weniger lang sparen wie die meisten hier auf einen gebrauchten BMW, oder der Fahrer hatte sich das Auto geliehen.....

Selbst mit einem dekadenten Rabauken am Volant strahlt dieses Auto einfach erhabene Ruhe aus.
Sogar im Drift auf einer feuchten Wiese.:t
Den Flurschaden regelt dann der Verwalter, für ein angemessenes Äußeres des Wagens weist der Butler den Chauffeur an.:)

Dieter wie wärs? ZättAcht, feuchte Wiese, Kameramann :b:D aber wenn dann nur offen :)
nicht ganz....

060512 065.jpg

Herrlich! Selten so einen glücklichen Rolls gesehen...

So ein Umweltschwein!!! :d

War bestimmt eine "Probefahrt"
oder Sohnemann hat sich die Karre gekrallt.....

RichDaddy: Sohnemann, du hast vergessen den Gärtner anzurufen! Jetzt musst du dich um den Rasen kümmern! Ich fliege jetzt auf die Malediven, machs gut!
StupidSon: Alles klar, Daddy :b

... könnte es sein, dass Papa möglicherweise genauso "verrückt" ist wie wir hier? Nur er darf das nicht öffentlich zeigen und hat das einfach mal ausgelebt. :D
Armes Schwein der Papa, wir dürfen auch andere an unseren dekadenten Bekloppheiten teilnehmen lassen :p :P

Wieso Neid? Mit der kaputten Wiese kann ich nichts anfangen...:rolleyes:
Der Clip soll schon Neid erzeugen: so ein schönes (?) und teures Auto, eines, dass sich die Allermeisten Betrachter nie werden leisten können, und der vermeindlich reiche Fahrer nimmt es so her.
Dekadent?, witzig? oder gar Kunst?
Bei mir regt sich auch kein Neid, für die kaputte Wiese gehört dem Fahrer aber völlig humorlos eine zentriert, denen, die solchen Mist auch noch filmen und ins Netz stellen genauso.
Nur meine bescheidene Meinung.

Zurück
Oben Unten